Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Mat-Lieferungen

w176er
w176er
Hallo an alle,

hat sich nach dem Patch etwas an Material Lieferungen von Handwerken verändert? Davor habe ich immer jeweils eine Lieferung pro Tag bekommen, also wenn ich mal 3 Tage nicht on war, hatte ich 3 Päckchen... Jetzt ist es so, dass, egal wie lange ich nicht on bin, ich immer nur 1 Päckchen geliefert bekomme... War letztens auf Urlaub 10 Tage, hatte nur eine Lieferung :/
Edited by w176er on 22. Oktober 2015 09:43
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Also, dass du 3 Päckchen bekommen hast muss ein Bug gewesen sein....
    Eigentlich war es immer schon so, dass der Timer erst dann zu laufen begonnen hat, wenn du die Post abgeholt hast, sprich du hast nie mehr als eine Lieferung bekommen.
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Hi.
    Das kann eigentlich nicht sein, da die Mat.-Lieferungen nicht stacken. D.h. so wie du es jetzt beschreibst ist es eigentlich normal (1 Lieferung pro Tag, ausser du hast den Mietling geskillt, so dass du alle 12 Stunden eine Lieferung bekommst). D.h. so wie du es beschreibst, hättest du ja dann nach 10 Tagen Abstinenz 10 Pakete bekommen müssen.
    Edited by ValarMorghulis1896 on 22. Oktober 2015 09:49
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • w176er
    w176er
    Danke für eure Antworten...

    Also bei mir war es definitiv so wie beschrieben, im Juli war ich wegen meiner Arbeit paar Wochen nicht Online, da hatte ich dann um die 30 Pakete (3 Berufe)... Naja anscheinend ist das Normal, mist xD
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Verrat aber bitte nicht, ob bei deinen 30 Lieferungen auch goldene Kutas dabei waren, sonst platzen hier einige :mrgreen:
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • w176er
    w176er
    Puh das weiss ich nicht mehr, damals war mir Kutas nicht mal ein Begriff xD
    Aber schade das es nur ein Bug war, man hat sich auf die Pakete gefreut^^
  • Rainandos
    Rainandos
    ✭✭✭✭✭
    w176er schrieb: »
    Hallo an alle,

    hat sich nach dem Patch etwas an Material Lieferungen von Handwerken verändert? Davor habe ich immer jeweils eine Lieferung pro Tag bekommen, also wenn ich mal 3 Tage nicht on war, hatte ich 3 Päckchen... Jetzt ist es so, dass, egal wie lange ich nicht on bin, ich immer nur 1 Päckchen geliefert bekomme... War letztens auf Urlaub 10 Tage, hatte nur eine Lieferung :/

    Kann überhaupt nicht sein, dann ist es wirklich ein BUG. Mein Char hat schon seit Anfang an nur an dem Tag Post bekommen, an dem er eingeloggt war.
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    Ich hatte das zwischendurch mal, dass ich drei Pakete pro Lehrling in der Post hatte, nachdem ich drei Tage nicht online war. Der Spuk war dann aber schnell wieder vorbei. War definitiv ein Bug.
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • guenni
    guenni
    ✭✭✭
    du musst genau zum angegebenen Zeitpunkt online sein

    hast du max. auf deine Lieferanten.....alle 12 std.

    hast du diese nicht auf max. alle 24 std.

    lg
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Sicher, dass sich da niemand heimlich eingeloggt hat? ;)
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.