Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kronenshop 22.10.2015

Brudertumor
Brudertumor
✭✭✭
Ab wie viel Uhr kann man den die "Halloween" Artikel im KL kaufen?
Heute Nacht ab 00.00 Uhr?Oo Muss morgen erst gegen 10 Uhr von zu Hause los und würde die mir dann heute Abend kaufen.

Oder sind die erst ab morgen Abend kaufbar?
Edited by Brudertumor on 24. Oktober 2015 15:49
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Ironie oder wie?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Brudertumor schrieb: »
    Ironie oder wie?
    Auf Stückzahlen limitierte Shopsachen kann sich kein Entwickler leisten.
    Von daher : Ja.
    Es gibt Signaturen ?
  • ZOS_KaiSchober
    Die beiden Kostüme und das Pferd sollten zwischen 16 und 17 Uhr deutscher Zeit im Kronen-Shop auftauchen.

    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Brudertumor schrieb: »
    Ironie oder wie?
    Auf Stückzahlen limitierte Shopsachen kann sich kein Entwickler leisten.
    Von daher : Ja.

    Ach schade. Ich dachte ich könnte die 1000 Stück einfach aufkaufen, und der Anblick dieser optischen Gamebreaker bliebe mir im Spiel erspart. B)
  • Klemenziusb16_ESO
    Um so etwas mir holen zu können, bräuchte ich erst einmal die Kronen welche ich vor 2 Tagen bestellt und bezahlt habe!
    Es sind schon 3 Mail Wechsel zustande gekommen und kein Ergebnis.

    In der ersten Mail wurde der Status einfach mal so als Abgeschlossen hingestellt und mir wurde gesagt, ich solle den Mist mit dem 5 Minuten Ausloggen und wieder Einloggen machen ( was ich schon gemacht hatte, mehrmals, wie auch in der Mail angegeben). Eine Frechheit an sich eigentlich schon.

    Oder noch besser die letzte Mail. Zwar wurde hier auf mein Problem weiter eingegangen, indem man nach spezifischen Daten gefragt hat um die "Bearbeitung zu beschleunigen", jedoch in so einem seltsamem Deutsch mit sovielen grammatischen Fehlern, dass ich mich ernsthaft fragte, ob dies wirklich eine "offizielle" Antwort sei.

    Shop items gerne, aber bringt euer System mal in Ordnung, dass ein reibungsloser Einkauf gewährleistet ist und updatet mal eure Leute vom Support.
    Ansonsten ziehe ich einfach mein Geld wieder zurück, wenn ich meine Ware nicht innerhalb von 72h erhalten habe nachdem sie bezahlt wurde.
    Edited by Klemenziusb16_ESO on 22. Oktober 2015 10:37
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Annra schrieb: »
    Tannenhirsch schrieb: »
    Brudertumor schrieb: »
    Ironie oder wie?
    Auf Stückzahlen limitierte Shopsachen kann sich kein Entwickler leisten.
    Von daher : Ja.

    Ach schade. Ich dachte ich könnte die 1000 Stück einfach aufkaufen, und der Anblick dieser optischen Gamebreaker bliebe mir im Spiel erspart. B)

    Wieso denn Gamebreaker "Halloween" wird in den Elder Scrolls Spielen Loretechnisch nur unterem Namen zelebriert.
    Desweiteren finde ich diese 3 Halloweenkostüme nun nicht so schlimm, die passen noch in die Welt von Elder Scrolls sind nicht zu übertrieben Bunt und Kitschig(vermerk die neue Halloween ausstattung von Azeroth).


    Ich zelebriere nunmal gerne Halloween und freue mich auf die Sachen. :)
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich habe meine Kronen seit der letzten ESO Plus Verlängerung auch nicht bekommen. Der Support schikaniert mich gerade mit einer Standard-Antwort und tut so, als ob er keine Einsicht in die Datenbank hätte und nicht wüsste dass ich mit meinem Account ESO Plus über das PSN erworben hätte.

    Ich muss einen Screenshot von der Transaktion machen usw. eine völlige Schikane in meinen Augen da ich ja jetzt ESO Plus Mitglied bin und mir eben nur die Kronen fehlen da diese nie überwiesen wurden.

    Bin jetzt bei 100 Kronen, würde mir heute gerne das Kostüm holen, will seit einigen Tagen ESO Plus für 6 Monate buchen, doch ich hab keine Ahnung ob ich die Kronen bekomme wenn ich diese so kaufe bzw ob ich diese bekomme wenn ich ESO Plus für 6 Monate im Voraus bezahle.

    Es ist ein Witz wie mit Kunden diesbezüglich umgegangen wird, da staut sich mir echt der Frust schon so langsam auf bei eurem Support und dem System.

    Ich kann jedem nur von ESO Plus abraten da es nicht sicher ist dass man die beworbene Leistung auch bekommt!
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich nicht bestätigen. Hab ESO Plus seit es möglich ist und noch nie Probleme gehabt.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Brudertumor schrieb: »
    Ich zelebriere nunmal gerne Halloween und freue mich auf die Sachen. :)

    Du zelebrierst das was unsere deutsche Medien-und Einzelhandelslandschaft unbedingt aus Amiland importieren musste.
    Das ursprüngliche Halloween zelebrierst du ganz sicherlich nicht.
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Kann ich nicht bestätigen. Hab ESO Plus seit es möglich ist und noch nie Probleme gehabt.

    Hatte davor auch kein Problem, wie gesagt, es geht rein um die letzte Verlängerung und da es über PSN (zumindest was AT angeht) ja so ist, dass man jeden Monat extra kaufen muss, habe ich nach einer Stunde dann in den Kronen-Shop geschaut und hatte keine Kronen drinnen.

    Am nächsten Tag immer noch nicht, jetzt knapp 10 Tage später auch noch nichts. Ich habe ESO Plus nicht zum ersten Mal über das PSN gekauft und verlängert aber ganz bestimmt das letzte Mal wenn ich nicht das bekomme was mir laut Produktbeschreibung zusteht.
    Edited by Affenbaron on 22. Oktober 2015 13:26
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hast du Bestätigungsmail erhalten? Vielleicht könntest du ihnen die auch schicken...wer weiß, vielleicht bringts was.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Ich hab ein Support Ticket, eine nicht hilfreiche Antwort vom Support, ich hab einen Transaktionsverlauf vom PSN, ich habe im PSN-Konto eine aktive ESO-Plus Mitgliedschaft, in der Charakterübersicht im Spiel bin ich ESO-Plus Mitglied, ich habe eigentlich alles wie es sein sollte außer eben die Kronen.

    Aber ich bin ja nicht alleine mit dem Problem, gibt ja einige gerade was Konsole angeht die keine Kronen bisher bekommen haben. Ärgerlich ist ja an der ganzen Sache, dass man als Kunde beweisen soll dass man das Produkt gekauft hat und quasi einen viel zu umständlichen Weg gehen muss.

    Wenn ich das jeden Monat machen muss dann kann ich auf ESO Plus auch verzichten. Ich meine, nach jedem Kauf die Beweise sichern dass man es gekauft hat und an den Entwickler mailen soll doch nicht der Sinn der Sache sein. Man sieht ja anhand der E-Mail Adresse von mir ob ich ESO-Plus Mitglied bin und ob Kronen an mich ausgeliefert wurden.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Yaewinn schrieb: »
    Brudertumor schrieb: »
    Ich zelebriere nunmal gerne Halloween und freue mich auf die Sachen. :)

    Du zelebrierst das was unsere deutsche Medien-und Einzelhandelslandschaft unbedingt aus Amiland importieren musste.
    Das ursprüngliche Halloween zelebrierst du ganz sicherlich nicht.

    Woher willst du das Wissen?
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Na ja, genaugenommen ist Halloween ein Mischmasch aus den zur Zeit der Auswandererwellen in die frisch gegründete USA mitgenommenen Traditionen aus den einzelnen Völkern Europas und jetzt kommt es geballt, als das Superding wie immer, zu uns zurück. Europa hat ja nichts, worauf es sich berufen kann. Nur gut das es die USA gibt.

    Stimmt ... sonst gäb's kein ESO ;)
  • Yaewinn
    Yaewinn
    ✭✭✭✭✭
    Brudertumor schrieb: »
    Yaewinn schrieb: »
    Brudertumor schrieb: »
    Ich zelebriere nunmal gerne Halloween und freue mich auf die Sachen. :)

    Du zelebrierst das was unsere deutsche Medien-und Einzelhandelslandschaft unbedingt aus Amiland importieren musste.
    Das ursprüngliche Halloween zelebrierst du ganz sicherlich nicht.

    Woher willst du das Wissen?

    Na dnan schieß mal los was du da so machst :)
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    TLAHAN schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Na ja, genaugenommen ist Halloween ein Mischmasch aus den zur Zeit der Auswandererwellen in die frisch gegründete USA mitgenommenen Traditionen aus den einzelnen Völkern Europas und jetzt kommt es geballt, als das Superding wie immer, zu uns zurück. Europa hat ja nichts, worauf es sich berufen kann. Nur gut das es die USA gibt.

    Stimmt ... sonst gäb's kein ESO ;)

    So wie auch viele andere Sachen nicht.


    Außerdem wird/wurde Halloween wenn man es so möchte unter anderem Namen und zu anderen Tagen auch von vielen Völkern in Europa/Asien usw praktiziert.
  • Demetus
    Demetus
    ✭✭✭
    Würde mir gerne das Kostüm der Vogelscheuche holen, aber kann man es auch im Kampf tragen?
    Oder verschwindet es im Kampf und man sieht wieder die normale Rüstung?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    bis jetzt kann man jedes Kostüm im Kampf tragen, warum sollte es hier anders sein?
    PC/EU
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    bis jetzt kann man jedes Kostüm im Kampf tragen, warum sollte es hier anders sein?

    Es gibt bei den Verkleidungen eine Ausnahme, da dieses den Kampf zu sehr beeinflussen kann.
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Armandir schrieb: »
    Würde mir gerne das Kostüm der Vogelscheuche holen, aber kann man es auch im Kampf tragen?
    Oder verschwindet es im Kampf und man sieht wieder die normale Rüstung?

    Das Vogelscheuchenkostüm kannst du auch im Kampf tragen. :wink:
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    @Ermitinho
    Und in der Kaiserstadt-Hauptquest kommt auch ein NPC vor der unter Molag Bal´s Einfluss leidet und ebenfalls diese geistberaubte Erscheinung trägt. Passt also bestens zur Kaiserstadt. :)
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Vogelscheuchenkostüm ist genial !
    Ich spiel´zwar (in nächster Zeit) kein TESO mehr, aber holen musste ich´s mir dann doch.
    Es gibt Signaturen ?
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Geistberaubten passen ja auch durchaus ins Spiel, waren wir ja alle mal.
    Der andere Kram steht in keinem Zusammenhang zum Spiel.
    Wenn dieses Hexenfest wenigsten ingame gefeiert würde ergäbe es ja noch einen Sinn.
    Aber ZoS hat ja eine Eventphobie.
    Und ein Zombiepferd, ärks. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Diese Diskussion wurde geschlossen.