Hallo, derzeit ist das PvP leider sehr Motivationslos.
Zum einem hängt das daran das zu viele Kampagnen offen sind, zum anderem an dem sehr viel diskutierten "nightcapping"
Ich schwärze jetzt keine Fraktion an, aber mit einer tollen Nachtschicht alle Kampagnen drehen und dann in den Burgen hocken ist nicht der Sinn des PvPs.
Da ich eher am Nachmittag bis in den Frühen Abend spiele, schaut für mich Pvp derzeit so aus das wir in eine Kampagne gehen alles Pve mäßig drehen und irgendwann ein Zerg kommt der alles überrollt da man die Angst hat eine Kampagne könnte zu wenig abwerfen oder gar mal verloren werden.
Meine Vorschläge wären:
#1 Ein maximales Führungscap, damit der Kampf bis zum letzten Tag spannend bleibt.
Das bedeutet der Fürhrende kann nur einen maximalen Vorsprung vor dem letzten haben (Gummibandeffekt)
#2 Um 00:00 und um 12:00 werden die Kampagnen einen Reset unterzogen alle Heimatburgen, Betriebe und Schriftrollen gehen wieder in die Kontrolle der eigenen Fraktion über. (wie gewonnen so zerronnen) Sollte man zu diesem Zeitpunkt im Feld kämpfen wird man in die nächstgelegene Burg geportet.
#3 Reduzierung der verfügbaren Kampagnen (max 2-4) klar entstehen hier Wartezeiten, die muss man dann eben Abwarten oder die Fraktion wechseln.
(klingt drastisch aber auch die anderen Fraktionen haben ein Recht auf ein tolles Pvp-Erlebnis)
#4 Söldnermodus, wenn es bei einer Fraktion zu hohen Wartezeiten kommt, können Spieler bei einer anderen Fraktion für die Laufzeit der Kampagne anheuern.
#5 Nightlock, ist eine Kampagne in der Nacht zu schwach besucht wird es nicht möglich sein die letzten 3 Burgen und somit auch nicht die Schriftrollen der Alten
zu erobern.
#6 Kaiser- und Rollenbonis, werden so überarbeite das nicht die Stärkste Fraktion nochmal zusätzlich gebufft wird.
Kaiserboni: Kaiserlicher Glanz: Belagerungswaffen verfallen um 25% langsamer, Reittiere verlieren um 25% weniger Ausdauer (zb für die Kaiserstadt +20% Dmg gegen Daedrische Gegner)
2 feindliche Rollen: Kriegstreiber: +5% AP im Allianzkrieg
4 feindliche Rollen: Taschenschneider: pro Kill bekommt man 5% -10% Gold in der Höhe der verdienten AP
#7 der Kaiserstadtpool sollte getrennt von der Kampagne sein.
Dies hier soll auf keinen Fall zu einem Flamethreat werden, es wäre schön wenn man Vorschläge vorbringen könnte und sich die ZOS das auch anschauen.
Das PVP hier war sehr lustig und mit ein paar kleinen Änderungen könnte das ganze wieder für alle Fraktionen einen richtigen Spaß machen.
Wo jede Fraktion wieder die Chance auf einen Sieg hat. Es sollte jeder Fraktion etwas daran liegen.
Edited by rex84b16_ESO on 21. Oktober 2015 12:11