Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Glenumbra - Das Murrsteingewölbe

timings
timings
✭✭✭
wie komm ich da rein bzw. wer vergibt den Auftrag das man da hin muss?

Danke im voraus.
  • Harasdar
    Harasdar
    ✭✭
    Das ist für die Kriegergildenquest, man kommt da rein, wenn der Questfortschritt es zulässt.
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    okay Danke aber weisst Du noch wann das ungefähr der Fall ist? Ich bin jetzt Veteran2 und das ist doch Gebiet für 1 und 2 oder? Hab bisher auch nix an Kriegergildenquest bekommen, vielleicht hab ich das übersehen...
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Bist Du der Kriegergilde denn überhaupt beigetreten? Das geht im ersten Gebiet deiner Fraktion.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Ohne die Kriegergilde im Bündnis je gespielt zu haben... Aber der Questverlauf wird überall der selbe sein.

    Es gibt im Verlauf der Questreihe der Kriegergilde ein Verlies / Ort, den man durch eine Tür auf Nirn erreicht. Diese ist vorher verschlossen und hinterher auch. Eigentlich ist es auch nur eine mögliche Tür... Aber das ginge zu weit.

    Du kannst diese Tür jedenfalls nur genau 1x benutzen, in Begleitung des Kampkätzchen wenn ich mich richtig erinnere.

    Nachtrag:
    Solltest du einen Ebenherz Char spielen und Glenumbra ist Silber Gebiet für dich, wirst du diese Tür NIE benutzen können. Für dich war die Tür dann die Dwemer Ruine in Osthmarsch, südöstlich von Windhelm.
    Edited by Snocer on 21. Oktober 2015 10:42
  • timings
    timings
    ✭✭✭
    okay, ich Dank Euch. Ich weiss gar nicht mehr ob ich in der Kriegergilde bin muss aber eigentlich da ich schon Aufgaben für die erledigt habe. Der Char ist Aldmeri und das Gebiet ist Silber, das Kätzchen hab ich auch schon gefunden nur die will mit mir nix machen die Zicke, ich glaub ich werd zu alt für so was...
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.