Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gelöbnisse Xbox one

fluffu
fluffu
Heey zusammen,
Habe jetzt schon ewig das Problem, dass ich die Gelöbnisse seit dem ich Veteran bin (mom vr3) nicht machen kann...
Ich suche nach einer Gruppe und nichtmal nach 4 Stunden findet sich ein Spieler für das Gelöbnis, ist das ein bug oder macht das einfach niemand?
Oder spielen so wenig auf der xbox?

Grüße
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭
    Hallo,

    du meinst, dass du die Ingame-Gruppensuche nutzt? Ich spiele zwar auf der PS4, aber ich vermute mal, dass die Lage da eine ähnliche ist und das Teil schlicht seinen Dienst nicht adäquat tut. Und in der Folge nutzen die Gruppensuche dann natürlich auch kaum Leute.

    Effizienter:

    - Direkt beim Camp der Unerschrockenen die Gruppe zusammensuchen, dies auch gern einfach durch direkte Einladung, das nimmt dir keiner krumm und wer nicht will, der verlässt die Gruppe dann halt einfach wieder.
    - Vor den jeweiligen Daily-Instanzen herumlungern und dort dasselbe tun. Da stehen auch ziemlich oft und immer wieder Dreiergruppen herum, denen noch der letzte Mann fehlt.
    - Sich eine entsprechende Gilde suchen und sich darüber organisieren. Wenn du alleine bist, dann ist das für die Veteranen-Instanzen auch so gut wie unerlässlich, weil du mit Randoms ansonsten viel Zeit und Ausrüstung verschwenden wirst.
    Edited by Fobothefoe on 15. Oktober 2015 23:35
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.