Wie ich im Titel schon andeute, suche ich eine Möglichkeit, Rüstungen und Co. im Inventar so zu markieren, das ich beim Verwerden sofort sehe das ich diese an anderer Stelle benutzen möchte.
Mit ist jetzt schon einigemale passiert, das ich Rüstungen eingeschmolzen hatte und mich dann gewundert hatte das nix zum Analysieren da war.
Oder wenn man die Teile in die Bank legt das die dann nicht beim Verwerten angezeigt werden wäre auch eine möglichkeit. Reicht doch wenn man Rohstoffe beim Herstellen aus der Bank automatisch nimmt, oder?
frank.bindb16_ESO schrieb: »Konsole ist halt nen Problem, aber da hätte man sich halt bewußt sein sollen als man auf der Konsole begonnen hat, die Standardoberfläche ist halt wenig komfortabel.
Oder wenn man die Teile in die Bank legt das die dann nicht beim Verwerten angezeigt werden wäre auch eine möglichkeit. Reicht doch wenn man Rohstoffe beim Herstellen aus der Bank automatisch nimmt, oder?
Mc_Knox hat nun nichts von Konsole geschrieben, der Thread ist in der Kategorie 'Allgemeine Diskussionen' und in seinem Profil steht bei Platform - PC.
Falls Du also auf PC spielst, schau mal bei http://www.esoui.com/addons.php vorbei. Ich nehme z.B. das http://www.esoui.com/downloads/info1047-CraftStore.html und bin recht zufrieden damit.
Ich nutze dafür das Addon Item Saver . Macht genau das, was du dir vorstellst.
frank.bindb16_ESO schrieb: »Also für alle PCler FCO Item Saver heißt das Ding. Man kann Items für alles mögliche Markieren, für das man sie verwenden will. In anderen Fenstern sind sie dann nicht zu sehen.
CraftSoft habe ich auch um zu sehen wo mir was fehlt. Aber ich finde da nix um Gegenstände zumarkieren.
CraftSoft habe ich auch um zu sehen wo mir was fehlt. Aber ich finde da nix um Gegenstände zumarkieren.
öffne Craftstore einmal und gehe dort in die Einstellungen, das Zahnrad rechts oben, neben dem x. Dort kann man ein Häkchen bei 'Intikat/Verzieren markieren' setzen und du bekommst automatisch bei jedem entsprechenden Gegenstand ein Symbol davor. Das selbe mit 'Forschungsalarm einblenden', das sollte dir anzeigen wenn Du die Eigenschaft noch benötigst. Falls dies nicht der Fall ist, musst Du auf die drei Handwerkssysmbole ganz links klicken, um die Forschung für den Char zu aktivieren. Die ganzen Reihen sollten dann die Hintergrundfarbe von rot in nicht rot ändern.
Also das Addon markiert die ganzen Sachen für dich, Du musst nix händisch machen...
Edit: Itemsaver ist aber auch nicht schlecht, das nehme ich für andere Sachen die nichts mit Handwerk zu tun haben.
Die sind nicht auf der aktuellsten Version von ESO. @MC_Knox Du musst "Veraltete Addons verwenden" in der oberen Ecke aktivieren, dann sollte es gehen. Es könnten aber UI Fehler auftreten, die du z.B einfach Wegklicken kannst, aber die Funktion einschränken. Ob welche kommen oder nicht, kann ich nicht sagen.
Die sind nicht auf der aktuellsten Version von ESO. @MC_Knox Du musst "Veraltete Addons verwenden" in der oberen Ecke aktivieren, dann sollte es gehen. Es könnten aber UI Fehler auftreten, die du z.B einfach Wegklicken kannst, aber die Funktion einschränken. Ob welche kommen oder nicht, kann ich nicht sagen.
Ein ernstes Wort am Rande, schau doch mal bitte genauer hin was Du da downloadest und lies die Beschreibungen. Nicht das Du dir da noch irgendwelche Probleme einhandelst und am Ende gar nichts mehr funktioniert. Die Empfehlung mit dem verwenden von alten Addons, geschieht auf eigene Gefahr. Benötige ich persönlich z.B. nicht.
Open the addons folder, open Researchassitant folder, then researchassitant.txt
Find this line.
## APIVersion: 100011
And change it like so and save the change.
## APIVersion: 100012
And reload the ui and it will work.
öffne Craftstore einmal und gehe dort in die Einstellungen, das Zahnrad rechts oben, neben dem x. Dort kann man ein Häkchen bei 'Intikat/Verzieren markieren' setzen und du bekommst automatisch bei jedem entsprechenden Gegenstand ein