Hilfe gesucht beim Schleichen durch Gänge (Virdak-Festung)

Shiravuel
Shiravuel
✭✭✭
Ich verzweifel ganz langsam. Musste den komischen Trank der Argonierin trinken und soll mich durch die Gänge schleichen. Garyn Indorils Quest bei der Virdak-Festung). Wie schleichen? Es sind überall Geister, rechts, links, geradeaus. Und selbst auf Abstand sehen die mich und ich werde unverzüglich wieder rausgeportet. Darf erneut trinken, wieder rein, das gleiche Spielchen von vorn -.- Normalerweise würde ich abbrechen und denken: "Machs alleine", aber da es eine Quest von den Indorils ist, die ich sehr mag (die Indorils meine ich, die Quest geht mir auf die Nerven :D ), würde ich dieses nervige Durchschleichen gerne irgendwie hinter mich bringen. Nur wie? Ich bin ja so eine leuchtende Kugel, da ist nix mit Schleichen.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Die Geister wandern so hin und her, dass du immer nur den richtigen Moment abwarten musst, bis du um die nächste Ecke huschen kannst. Dann wieder stehen bleiben und gucken, wie der nächste Geist wandert u.s.w.. Kann sein, dass du auch mal ein Stück zurück und dann wieder vor musst.
    Ganz einfach ist das nicht, hab auch jedes mal mehrere Anläufe gebraucht.
    Edited by mareikeb16_ESO on 15. October 2015 16:40
  • Shiravuel
    Shiravuel
    ✭✭✭
    Ganz herzlichen Dank :) und ich hatte jetzt noch dazu ganz großes Glück. Eine Vierergruppe war auch da und die kannte das wohl schon im Schlaf. Ich hab mich dran gehangen und war dann auch sofort durch. (Wenn ich gewusst hätte, was dann passiert, hätte ich wohl noch gewartet mit der Quest *schnief* , meine armen Indorils)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.