Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Der PTS wird am Dienstag gegen 16:00 Uhr (MEZ) für Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Orsinium - Nicht gleich alles killen was Ihr seht. Lohnt sich :)

Valagash
Valagash
✭✭✭
Hallo zusammen,
also in Orsinium haben Sie ein paar lustige Sachen eingebaut... Wollte vorhin ein Ticket schreiben, weil ein Bär an einem Baum stand, und sich so komisch bewegte, bis ich dann festgestellt habe, dass er tatsächlich sich dort auf die Hinterbeine gestellt hat und sich munter an dem Baum den Rücken kratzte und dann wieder weiter ging. Wie Balu der Bär im Dschungelbuch :smiley:

Hab leider nichts am PC um es aufzunehmen, aber hier kurz von Ihm ein Bild wie er grad am Baum steht und sich genüsslich dran kratzt :)

lx9paz6zybcm.png

LG, Valagash
  • Brudertumor
    Brudertumor
    ✭✭✭
    Muahahaaahh^^ das íst ja sehr geil *_____*
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Hach, ich liebe solche Kleinigkeiten :D
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja, ich auch! :smiley:
    Diese liebevolle Umsetzung ist der Grund, warum ich ESO das eine oder andere verzeihe! ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • LitoraScitor
    LitoraScitor
    ✭✭✭✭✭
    V_Morghulis schrieb: »
    Ja, ich auch! :smiley:
    Diese liebevolle Umsetzung ist der Grund, warum ich ESO das eine oder andere verzeihe! ;)
    Geht mir ganz genauso. :)
    Mir kommt das manchmal so vor als wenn einige Leute einen Sportwagen kaufen möchten, sich aus Versehen einen Kombi bestellen und diesen dann so lange geändert haben wollen, bis wieder besagter Sportwagen daraus geworden ist.
    Litora Scitor
  • Estate
    Estate
    ✭✭
    Furz, was droppt n der?
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Solange er es alleine macht B)
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hihi das ist ja niedlich ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.