Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Nachtklinge Stamina

w176er
w176er
Hallo an alle :)

Ich spiele zur Zeit eine Stamina Nachtklinge VR 11 und habe folgende Fragen;
Habe mir gestern 2 Sets hergestellt, alles auf episch, nur kommen mir die Werte irgendwie trotzdem wenig vor :/

5x Hundings-Zorn
4x Blick der Mutter Nacht
Alle Rüstungen auf Göttlich, 2x Dolche mit Präzise

Meine Werte;
14.254 HP
19.400 Ausdauer
63 CP

(MS-Krieger) Waffenschaden: 2409
(MS-Krieger) Critchance: 62,9%

oder

(MS-Dieb) Waffenschaden: 2142
(MS-Dieb) Critchance: 80,3%

alle Werte sind ungebufft.

Was mache ich falsch, dass ich so wenig Waffenschaden habe? Vor dem Patch hatte ich schon mit blauer Rüstung auf VR8 schon solch einen Waffenschaden, hat sich also irgendwie nicht viel getan mit besseren Sets (von Aschengriff auf Mutter Nacht) und alles auf episch + göttlich. Bin echt verzweifelt :/

Danke schon für eure Antworten...
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Welche Enchants hast du auf dem Schmuck?
    Hast du Markelloser Dämmerbrecher als Ultimate?
    Hast du 5 Teile Medium an?

    Rüstung ist alles okay soweit, nimm auf jeden Fall den Schatten als Mundus.

    Deine Stats auf V11 sind ehrlich gesagt egal.
    Wenn du der englischen Sprache mächtig bist kann ich auf meinen sehr detailierten Nachtklingen Guide verweisen, zu finden in meiner Signatur.

    Bei Fragen, fragen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • w176er
    w176er
    @Jeckll

    nein mein Englisch lässt leider zum Wünschen übrig :/

    Bzgl deiner Fragen;
    Schmuck: 1x Waffenschaden 2x Ausdauerreduktion

    Ja als Ulti habe in den makellosen Dämmerbrecher und 7 Teile mittlere Rüstung.

    Deswegen weiss ich erhlich gesagt auch nicht so ganz weiter, wie ich meine Werte noch pushen könnte :/

    Danke für deine Antwort :)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du musst deine Werte nicht pushen. Du musst V16 werden :)
    Mit dem V16 Gear bekommst du automatisch einen Berg an Stats on top.
    Edited by Jeckll on 13. Oktober 2015 07:24
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • w176er
    w176er
    @Jeckll

    also ist der Waffenschaden zur Zeit in Ordnung so?
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    w176er schrieb: »
    @Jeckll

    also ist der Waffenschaden zur Zeit in Ordnung so?

    Alles im grünen Bereich. Nehme an dein altes V8 Gear war noch vor Update 7, richtig?
    EDIT: Und niemals verzweifeln. Wir sind Nightblades...wir bringen ANDERE zur Verzweiflung!
    Edited by Jeckll on 13. Oktober 2015 07:39
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • w176er
    w176er
    @Jeckll

    ah Danke :) ja genau so ist es, gab es etwa diesbezüglich auch Änderungen? Mir ist z. B. aufgefallen das die neuen VR11 Rüstungen weniger Rüstung haben als das alte Gear (z.B. altes VR8 Torso 1600 Rüstung blau, neues VR11 Torso nur 1550 Rüstung episch... die genauen Werte habe ich nicht im Kopf, war aber auf jeden Fall weniger als das alte Gear)

    LG

    Guter Grundsatz, danke nochmals für deine Hilfe xD
    Edited by w176er on 13. Oktober 2015 07:50
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    w176er schrieb: »
    @Jeckll

    ah Danke :) ja genau so ist es, gab es etwa diesbezüglich auch Änderungen? Mir ist z. B. aufgefallen das die neuen VR11 Rüstungen weniger Rüstung haben als das alte Gear (z.B. altes VR8 Torso 1600 Rüstung blau, neues VR11 Torso nur 1550 Rüstung episch... die genauen Werte habe ich nicht im Kopf, war aber auf jeden Fall weniger als das alte Gear)

    LG

    Guter Grundsatz, danke nochmals für deine Hilfe xD

    Update 7 hat unter anderem die 1-4er Setboni die Waffenschaden gewährt haben (3er Mutter der Nacht oder auch Aschen Griff) reduziert. Damit wurde ein bisschen ausgeglichen, dass die Waffen Schaden Glyphen auf Schmuck jetzt so viel geben. Bezüglich Rüstung - kein Plan :D Ich hab um die 12k ungebuffed mit 5/1/1.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • w176er
    w176er
    Ah ok, find das aber mit der Rüstung echt merkwürdig :/ bei mir sinds 10.449, das sollte mal passen xD

  • Dadley
    Dadley
    ✭✭
    w176er schrieb: »
    Hallo an alle :)

    Ich spiele zur Zeit eine Stamina Nachtklinge VR 11 und habe folgende Fragen;
    Habe mir gestern 2 Sets hergestellt, alles auf episch, nur kommen mir die Werte irgendwie trotzdem wenig vor :/

    5x Hundings-Zorn
    4x Blick der Mutter Nacht
    Alle Rüstungen auf Göttlich, 2x Dolche mit Präzise

    Meine Werte;
    14.254 HP
    19.400 Ausdauer
    63 CP

    (MS-Krieger) Waffenschaden: 2409
    (MS-Krieger) Critchance: 62,9%

    oder

    (MS-Dieb) Waffenschaden: 2142
    (MS-Dieb) Critchance: 80,3%

    alle Werte sind ungebufft.

    Was mache ich falsch, dass ich so wenig Waffenschaden habe? Vor dem Patch hatte ich schon mit blauer Rüstung auf VR8 schon solch einen Waffenschaden, hat sich also irgendwie nicht viel getan mit besseren Sets (von Aschengriff auf Mutter Nacht) und alles auf episch + göttlich. Bin echt verzweifelt :/

    Danke schon für eure Antworten...

    Hi zusammen,
    darf ich mal doof fragen wie du das mit dem Crit so hinbekommst? Spiele meine Nachtklinge mit ziemlich gleicher Rüssi auf V15 aber mehr als die 52% bring ich net raus.

    Gruss
    Dadley

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dadley schrieb: »

    Hi zusammen,
    darf ich mal doof fragen wie du das mit dem Crit so hinbekommst? Spiele meine Nachtklinge mit ziemlich gleicher Rüssi auf V15 aber mehr als die 52% bring ich net raus.

    Gruss
    Dadley

    10% Grundwert
    10% Jäger des Bösen
    10% vom DW passiv mit 2 Dolchen
    7% von 2x der Waffeneigenschaft Präzise
    12% aus dem Champion Baum

    Also 49% hast du schon mal, ohne ne Rüstung zu tragen.

    ~6,2% von Hunding's Zorn
    ~6,2% von Mutter der Nacht

    und dann noch x%, je nachdem wieviele Teile Mittlere Rüstung du trägst sowie 2% für jede Meuchelnfähigkeit, die du ausgerüstet hast.

    Hoffe das hilft.

    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Dadley
    Dadley
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Dadley schrieb: »

    Hi zusammen,
    darf ich mal doof fragen wie du das mit dem Crit so hinbekommst? Spiele meine Nachtklinge mit ziemlich gleicher Rüssi auf V15 aber mehr als die 52% bring ich net raus.

    Gruss
    Dadley

    10% Grundwert
    10% Jäger des Bösen
    10% vom DW passiv mit 2 Dolchen
    7% von 2x der Waffeneigenschaft Präzise
    12% aus dem Champion Baum

    Also 49% hast du schon mal, ohne ne Rüstung zu tragen.

    ~6,2% von Hunding's Zorn
    ~6,2% von Mutter der Nacht

    und dann noch x%, je nachdem wieviele Teile Mittlere Rüstung du trägst sowie 2% für jede Meuchelnfähigkeit, die du ausgerüstet hast.

    Hoffe das hilft.

    Hi JeckII,
    vielen Dank für deine Hilfe, hab da ein paar Punkte gesehen wo ich sicher noch was rausholen kann.

    Ich Versuch mich auch gerade an deinem Guide der wirklich echt, echt gut ist.

    Wo ich mir noch nicht sicher bin ist bei den CP, hätte gerne die 12 % (im Ritual). Aber was macht da mehr Sinn die Punkte in "Kräfig" was mehr physischen Schaden oder in "Präzisen Schläge" was mehr Crit geben würde reinzubuttern.

    Noch eine Frage wenn ich darf, bei den beiden Rüstungssets gibts den Crit doch nur bei 4 Teilen?

    Danke vielmals!

    Gruss Dadley
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dadley schrieb: »

    Hi JeckII,
    vielen Dank für deine Hilfe, hab da ein paar Punkte gesehen wo ich sicher noch was rausholen kann.

    Ich Versuch mich auch gerade an deinem Guide der wirklich echt, echt gut ist.

    Wo ich mir noch nicht sicher bin ist bei den CP, hätte gerne die 12 % (im Ritual). Aber was macht da mehr Sinn die Punkte in "Kräfig" was mehr physischen Schaden oder in "Präzisen Schläge" was mehr Crit geben würde reinzubuttern.

    Noch eine Frage wenn ich darf, bei den beiden Rüstungssets gibts den Crit doch nur bei 4 Teilen?

    Danke vielmals!

    Gruss Dadley

    Danke für die Blumen, freut mich, wenn der Guide dir weiterhilft. Du darfst so viele Fragen stellen wie du willst. Soweit ich weiß gibt es bisher kein Cap drauf. :)

    1 Punkt Präzise Schläge, 1 Punkt in Durchdringend, 1 Punkt Thaumaturg und der Rest in Kräftig.

    Sowohl Hundings als auch Mutter der Nacht geben als 2er und als 4er Bonus +Crit Chance. Auf V16 in Gold sind das jeweils ca. 3,1%.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Dadley
    Dadley
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Dadley schrieb: »

    Hi JeckII,
    vielen Dank für deine Hilfe, hab da ein paar Punkte gesehen wo ich sicher noch was rausholen kann.

    Ich Versuch mich auch gerade an deinem Guide der wirklich echt, echt gut ist.

    Wo ich mir noch nicht sicher bin ist bei den CP, hätte gerne die 12 % (im Ritual). Aber was macht da mehr Sinn die Punkte in "Kräfig" was mehr physischen Schaden oder in "Präzisen Schläge" was mehr Crit geben würde reinzubuttern.

    Noch eine Frage wenn ich darf, bei den beiden Rüstungssets gibts den Crit doch nur bei 4 Teilen?

    Danke vielmals!

    Gruss Dadley

    Danke für die Blumen, freut mich, wenn der Guide dir weiterhilft. Du darfst so viele Fragen stellen wie du willst. Soweit ich weiß gibt es bisher kein Cap drauf. :)

    1 Punkt Präzise Schläge, 1 Punkt in Durchdringend, 1 Punkt Thaumaturg und der Rest in Kräftig.

    Sowohl Hundings als auch Mutter der Nacht geben als 2er und als 4er Bonus +Crit Chance. Auf V16 in Gold sind das jeweils ca. 3,1%.


    Hi,

    hier noch mein Feedback zu den Tips von dir/euch!

    Hat soweit gut funktioniert hab meine NB nun auch auf 72% Crit (62 % ohne den bösen Jäger), leider etwas auf Kosten des Damages.

    Werd nun mal meine Nacktklinge nach Kargstein mitnehmen und testen wie sich die Balance zwischen Crit und DMG verhält.

    Aber erstmal vielen Dank für die Inputs!

    Gruss
    Dadley
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.