Hallo zusammen,
eine kurze Frage, ich bin Spieler des Dominions und habe Malabas Tor noch komplett abgeschlossen. Danach hat es mich in die Kaiserstadt und in Cyrodiil verschlagen und nun bin ich V1. Ich werde auf jedenfall die Hauptstory jetzt weiterspielen, nur stellt sich mir die Frage mit den CPs. Wenn ich jetzt wieder weiter Queste, und in diesen Gebieten (Schnittermark und Kalthafen) sind die Gegner ja vom Level her wesentlich niedriger als mein aktuelles Level, sammle ich ja keine CPs oder? Lediglich über die Abgabe der Quest, selbst das weis ich nicht.
Meine Frage ist, ob es sinnvoll ist einfach weiter zu Questen da man durch Quest abgabe gut auf seinen einen CP am Tag kommt, oder ob ich einmal am Tag ne Stunde grinden sollte für den CP.
Was vll auch noch möglich wäre, ist einmal pro Woche zu grinden, da man ja so eine Art Bonus bekommt wenn man offline ist? Würde dieser auf mich gelten wenn ich in einem Bereich queste der so niedrig ist, dass ich keine CPs sammeln kann und wenn ja wie viel macht dieser Bonus aus?
Danke