Dieser Patch ist ca. 5 MB groß.
Ihr könnt einen Verbündeten nicht mehr wiederbeleben, wenn ihr verborgen oder unsichtbar seid.
Hallo @ZOS_KaiSchober,
was für einen Grund gab es für diese Änderung:Ihr könnt einen Verbündeten nicht mehr wiederbeleben, wenn ihr verborgen oder unsichtbar seid.
Vor allem für viele Leute die in kleineren Gruppen oder solo unterwegs sind, war dieses Feature immer sowas wie eine letzte Hoffnung auf Rettung (auch wenn man zahlenmäßig unterlegen ist), die jetzt nicht mehr gegeben ist bzw. deutlich reduziert wurde.
Warum wird so eine Änderung eingeführt, die zumindest meiner Meinung nach eher den Zergs in die Hände spielt und mal wieder das sogenannte Small Scale PvP weiter limitiert?
Meinem Wissen nach haben sich die Leute ja nicht gerade in Massen über Invis-Rezzes aufgeregt, also warum macht man sowas?
Danke und Gruß.
Brudertumor schrieb: »
Ein Platzhalter für eine Verzauberer-Errungenschaft, die sich fälschlicherweise auf VR17 und VR18 bezogen, wurde entfernt.
Brudertumor schrieb: »
Ich nehme an er hat sich eher auf das hier bezogen:Ein Platzhalter für eine Verzauberer-Errungenschaft, die sich fälschlicherweise auf VR17 und VR18 bezogen, wurde entfernt.
Angeblich war das schon lange im Spiel und wurde nur vergessen zu entfernen, was man mit diesem PTS Patch getan hat...
Ich für meinen Teil glaube das wir im kommenden Jahr VR17 & VR18 sehen werden und der Teil hier unbeabsichtigt bereits einen Hinweis darauf gegeben hat.
Das Thema ist recht alt und ich gehöre zu denjenigen, die denken das die VR absolut überflüssig und ein unnötiger Grind sind. Sie zwingen mich aktuell unter anderem die Story und Zonen zweier Fraktionen zu durchleben gegen die ich mich bei der Wahl meiner Fraktion entschieden habe.
Wie viele Spieler unsere Gilde schon verloren hat weil Neulinge nach der tollen, abwechslungsreichen Erfarung von Level 1-50 dann in den VR Rängen die Lust verloren haben kann ich kaum noch zählen.
Zudem ZOS laut eigenen Angaben mal daran gearbeitet hat die VR Ränge zu entfernen und recht kurz vor dem Release dann die meisten der Schlag getroffen hatte als sie sagten das es nun bis VR16 rauf geht. Vermutlich weil das Championsystem, was ursprünglich mal als Ablöse der VR Ränge angedacht war, nicht so funktioniert wie man sich das auf dem Whiteboard zusammengemalt hatte
Aber ich möchte den Thread jetzt nicht mit diesem abendfüllenden Thema aus der Bahn werfen, zumal es dazu schon mehr als genügend Threads gibt.