Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kann mir jemand jedes item von Mittlere Rüstung Göttlich schneidern?

DenLobIchMir
Hallo :) wie schon oben bin ich auf der suche nach jemanden der mir bitte jedes Item Mittlerer Rüstung auf Göttlich schneidern kann ausser Armlinge diese aus Lehrend?
Rohstoffe stelle ich zur verfügung :)
Redguard Stamina Nightblade
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    DenLobIchMir schrieb: »
    Hallo :) wie schon oben bin ich auf der suche nach jemanden der mir bitte jedes Item Mittlerer Rüstung auf Göttlich schneidern kann ausser Armlinge diese aus Lehrend?
    Rohstoffe stelle ich zur verfügung :)
    Welcher Server?

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • DenLobIchMir
    PS4 :)
    Redguard Stamina Nightblade
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Sende mir nur die Steinchen, Material habe ich genug. Ist wahrscheinlich egal welchen Rang, ich nehme mal an, dass Du es für die Analyse benötigst?

    Edited by Affenbaron on 13. Oktober 2015 12:10
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • DenLobIchMir
    ok alles klar,ich leg noch 5000 dazu:)
    jo brauche die analysen noch damit ich Hundings Zorn Schneidern kann :)
    wie ist dein PSN Name?:)
    Redguard Stamina Nightblade
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Affenbaron sowie hier. Aber wenn Du magst, dann kannst Du mir die Steine und das gewünschte Stilmaterial auch zusenden, dann stelle ich dir Hundings Zorn in Mittel her. Als Übergangslösung, bis Du es nicht selber herstellen kannst.

    Ich kann es dir auch in einem gewöhnlichen Stil herstellen, für Alte Elfen, Daedra und Barbaren brauche ich allerdings die Steine, davon habe ich nur noch wenige.

    Wenn Du es gesendet hast, dann schreib mir über PSN eine kurze Nachricht damit ich bescheid weiß und mich einloggen kann.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • DenLobIchMir
    Ich muss noch bis V14 irgendwie lvln und denke das ich das in der Zeit gleich alles Analysieren kann :)
    reicht wenn du alles göttlich ausser arme,das wäre extrem nett :) alles klar schicke jetz:)
    Redguard Stamina Nightblade
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.