Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[Ebenherz Pakt] Die Kaiserliche Legion sucht Mitglieder für den Wiederaufbau

Addi1990
Addi1990
Soul Shriven
Völker des Pakts,

die Kaiserliche Legion rekrutiert Mitglieder, um Tamriel und Cyrodiil zu einem sichereren Ort zu machen. Wir sind bis auf wenige Mitglieder geschrumpft aufgrund von Führungskräfte Mangel und wollen nun mit dem Wiederaufbau beginnen. Vom Rekruten bis zum ambitionierten und erfahrenen Mitglied, dass gerne eine hohe Stellung bei der Organisation der Gilde einnehmen möchte, haben wir eine Menge Bedarf. Erstes Ziel sind 50+ aktive Mitglieder, sodass in den Spitzen Onlinezeiten Gruppen von 10 bis 15 Spielern durch Cyrodiil ziehen können. Vertreten sind wir derzeit in der 7 Tage Burgen Kampagne "Axt von Belharza", eine ruhige Kampagne, in der man auch mit kleineren Trupps schon etwas erreichen kann.

Ihr solltet aber bitte folgende Kriterien erfüllen, wenn Ihr Euch bewerbt: Alter: 18+; Aktivität: Mind. 4/7 Tagen pro Woche online, Spielstil: Mehr PVP als PVE, Charaktere: Mind. 1 Veteranen Charakter

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung, einfach hier im Forum anschreiben oder posten, oder direkt im Spiel eine Nachricht senden.

Es Grüßt Euch,

Hadrianus Auriel

bcfu34bf.jpg
Edited by Addi1990 on 11. Oktober 2015 00:50
  • DonRemberto
    DonRemberto
    Soul Shriven
    Interessiert mich! Bin V5, Drachenritter und kann mit der Streitaxt recht gut umgehen!

    PSN: Don Remberto

    Würde mich freuen!
  • Addi1990
    Addi1990
    Soul Shriven
    Freut mich. Melde mich morgen ingame bei Dir, war heute mal den ganzen Tag unterwegs :-)

    Bis dann, viele Grüße,

    Hadrianus Auriel
    Edited by Addi1990 on 14. Oktober 2015 21:34
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.