Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wo leveln von vet 11-14

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
hallo
Bin beim Ebenherz Pakt gestartet und im moment veteran rang 11
Hab alle quests von der story abgeschlossen (also die ganzen gold quests, hab ich noch gemacht vor dem patch, also mit weniger exp pro quest und 1 mio benötigt pro level).
Wo kann ich am besten von Veteran Rang 11 auf Rang 14 bzw. 16 leveln?
Im moment versuch ichs in der Schnittermark bei der Mondhöhe, also da ganz unten bei den schwarzen geist kriegern, ist aber meiner meinung nach nicht sehr effektiv.
Spiele eigentlich nur solo, also schwere dungeons kommen eher nicht in betracht.
Danke für eure hilfe und Ratschläge
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Kargstein, die dort zu erhaltenen XP wurden erhöht.
    Hast du die Dungeons auf normal angeschlossen? Die sind leicht und geben dir ebenfalls gut XP, außerdem erhöhen sie deinen Rang in der Kriegergilde und geben dir bei Erstabschluß je einen Fertigkeitspunkt. Du musst dir dafür allerdings Gruppen suchen.
    Hast du alle Dolmen gemacht?
    Auch in Cyrodiil gibt es Quests die gut XP abwerfen, du musst allerdings akzeptieren das du dich in einem PvP Gebiet befindest. Auch dort findest du Dolmen, Solo Dungeons und eine Menge Himmelsscherben.
    Ansonsten kannst du natürlich auf Orsinium warten.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    In der Kanalisation levelt es sich sehr gut (generell Kaiserstadt), da treiben sich aber auch zahlreiche andere Spieler rum :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.