Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Brauche Hilfe bei Charakter Optimierung

Addi1990
Addi1990
Soul Shriven
Hallo liebe ESO-Gemeinde,

ich möchte Euch bitten, mir ein wenig behilflich zu sein. Ich habe weder große MMO-Erfahrung, noch viel Zeit zum Spielen. Daher fehlt es mir massiv an Erfahrung, einen guten Charakter zu kreieren ...

Folgende Basis: Mein Char ist ein Kaiserlicher Drachenritter, derzeit V10. Manchmal habe ich Lust, mit dem einfach alles platt zu hauen, also ordentlich Schaden auszuteilen und manchmal bin ich eher defensiv eingestellt und bin mehr der Tank. Da beides ja nicht gleichzeitig geht, dachte ich daran, gelegentlich mal umzuskillen, um beidem gerecht werden zu können. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir für beides eine gute Anleitung bieten könntet, primär aber erstmal für den DD. Bitte bezieht möglichst alle Aspekte der Charaktererstellung mit ein; die Rüstung und Waffen (am ehesten Schwert), die Attributs Punkte, die Fähigkeiten und die vielen anderen Aspekte, für die mir leider großteils der Überblick fehlt.

Zum Thema Abkürzungen und Fachbegriffe, bitte entweder umschreiben oder beim ersten Mal eine Erklärung dazu schreiben. Ein paar Grundbegriffe (siehe obiger Text) sind mir bekannt, viel mehr aber auch nicht, fehlende MMO-Erfahrung halt. Ich würde meine Zeit in ESO gerne möglichst effektiv nutzen und zumindest in dem mir gegebenen Zeitrahmen größtmögliche Erfolge erreichen. Das gilt vor allem für das PVP. Muss ja nicht gleich der Kaiser sein, dafür bin ich zu selten online, aber ein akzeptabler Platz in der Rangliste wär schon was nettes. Macht ja auf Dauer auch keinen Spaß, wenn ich im PVP meist nur platt gekloppt werde.

Und zuletzt noch eine kleine Frage zum schnellen leveln, gibt es eine interessantere Alternative zum grinden? Hab das ne Weile gemacht und das hätte mir beinahe den Spaß am Spiel verdorben ... ärgerlich sowas. Möchte den halt bald mal auf V16 sehen.

Wenn Ihr noch Infos braucht, die ich vergessen habe, dann schreibt mir das bitte, ich werde die dann nachreichen.

Viele Grüße,

Addi
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.