Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Ausdauer oder Ausdauerregeneration

SargeLF
SargeLF
Soul Shriven
Kollegen,

ich
Dragonknight
Kaiserlicher
V10
Schwere Rüstung
Hauptsächlich PvE

Mackicka: 11k
Leben: 13k
Ausdauer: 19k

M.reg.: 809
L.reg.: 695
A.reg.: 880 (+Trank =1330)

brauche für alle meine Angriffe Ausdauer.

Wie Ihr seht, habe ich alles in die Regeneration gesteckt um während eines Kampfes, ständig auf die Gegner reinzuprügeln.
Meine Frage nun, ist es besser viel Ausdauer zu haben?
Oder ne hohe Ausdauerreg?

Bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
♚ℒℱ♛-♔☠ᏚᎪᎡᎶᎬ☠♱
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Da du den DK offensichtlich als DD spielen willst solltest du auf schwere Rüstung verzichten und auf mittlere umsteigen.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Mit V10 nur 13k Leben als Kaiserlicher? Wie schafft man so wenig? O_o
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Ohne buffood hab ich auch nicht mehr.
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Naja, aber mit V10 ungebufft 13k, schafft man da 18k gebufft?
    Ich hab nur nen V9 Kaiserlichen, der kommt aber schon auf 19k gebufft :) Daher fragte ich.
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Das könnte dann eng werden. Ich frage mich nur wie der te mit 13k in dungeons überleben will.
    Ich würde eher bufffood einwerfen das dir ausdauer und leben schenkt und wenns eng wird mit der ausdauer einen trank nehmen.

    Es wäre vielleicht auch sinnvoll sich ein oder zwei skills mit reinzupacken die magicka verbrauchen. Z.b. Die ketten oder drachenblut.
    Edited by OnkelSiegmyer on 12. Oktober 2015 08:31
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Als DD: Mittlere Rüstung, Passiva skillen, Ausdauer regeneriende Skills sinnvoll einsetzen, Ulti sinnvoll einsetzen, mal sämtliche Skillbeschreibungen lesen, auch auf Magicka basierende Skills nutzen.
    Du blockst nur sporadisch, also nutze Ausdauerreg., auch als Food.
    Nicht ständig dodgen, aus den meisten Feldern kommst du auch durch simples laufen raus.
    Schwere Angriffe nutzen.
    In einer Gruppe den Templer lieb fragen ob er dich unterstützt.


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.