Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Bananenüberraschung

nina_sway
nina_sway
✭✭✭
Hallo zusammen,

wir leveln gerade unseren 2. Char und sind auf der Suche nach dem Rezept Bananenüberraschung bzw. jemanden, der uns ein paar herstellen kann. Bananen hab ich :) Was man dafür außerdem benötigt, weiß ich nicht, aber das habe ich mit Sicherheit auch :)

Wir haben mit unseren beiden V16 Char's (man glaubt es kaum) dieses Rezept noch nie gefunden (haben immer alle gelesen)... Und selbst bei den Gildenhändlern waren wir erfolglos :(

Vielleicht kann uns ja jemand helfen. Das wäre super nett :)

PSN-ID nine_sway
Edited by nina_sway on 9. Oktober 2015 15:09
*nine_sway*

Bretonin
Templerin - Heilerin
Aldmeri-Dominion
PS4 | EU
  • loeneberger
    loeneberger
    ✭✭
    Also das Rezept 'Bananenüberaschung' ist ein grünes Rezept der Stufe 1. Zur Herstellung braucht man nur Bananen und es dient ganz banal der Magicka-Erhöhung um 680 für 35 min.

    Das Rezept gibts wie alle anderen auch, in Truhen bzw Gildenhändler
  • I_HaVeYoU
    I_HaVeYoU
    Ich bin zwar nicht sicher, aber ich meine, ich hätte das Rezept in Stros M´Kai gefunden
    Ich guck mal morgen nach, ob ich das Rezept wirklich habe und melde mich bei dir.

  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Hallo :)

    Oh, vielen, vielen Dank!!!

    Ja, ich hab mir die Finger wund gesucht, bisher noch immer erfolglos.
    Wir haben jetzt einen Punkt auf Versorger bei den beiden neuen Char's gegeben :) Mal schauen, ob ich es nun immer noch brauche ^^ Aber vielen lieben Dank auch an dich, @I_HaVeYoU !!!
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Wenn du den Versorger um einen Punkt höher gelevelt hast, wirst du es vermutlich nicht mehr brauchen (ist schon länger her, dass ich meinen Versorger hochgeskillt habe). Dafür dann aber andere ;)
    Aber ansonsten - wie oben schon gesagt - einfach mal in Rucksäcke, Truhen etc. gucken, da sind meistens welche drin. Und in der Versorgerdaily hast du auch immer ein Rezept als Belohnung.
    Und teuer sind die grünen Rezepte auch nicht mehr. Ich weiß nicht, wie's auf der Konsole ist, aber bei den Gildenhändlern auf dem PC liegen die meisten grünen Rezepte (außer bestimmte Exoten) zwischen 20 und 50 Gold.
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Habe gerade den Schrieb angenommen... Wieder Bananenüberraschung... Neeeeeeeeeeiiiiiiiin :o:s:D
    Wir gucken in jede Truhe, in jeden Rucksack, überall :D Unser Kumpel hat es damals, als wir drei angefangen haben mit TESO, letztendlich beim Gildenhändler gefunden und dort gekauft, weil wir zu dritt nach diesem blöden Rezept gesucht haben :D
    Mir isses wurscht, was es beim Händler kostet... Geld ist nicht das Problem ^^ Hauptsache wir haben es oder jemanden, der uns ein paar Bananenüberraschungen herstellen kann :) Mit Bananen kann ich jemanden tot werfen...
    Dieses Rezept verfolgt mich noch im Schlaf... :o
    Edited by nina_sway on 20. Oktober 2015 10:25
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Neiiiin! :D
    ...dann level + skill deinen Versorger mal weiter, bald bist du es los! Kann mich jetzt auch erinnern, dass bei meinem Versorger am Anfang bestimmt auch jeder 2. Schrieb um die Bananenüberraschung ging! :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Wir wollten unsere beiden Char's recht gleich leveln, mein Freund und ich. Jetzt müssen wir halt schauen, dass wir wirklich leveln und den Punkt drauf geben. Das ist ja echt nicht mehr normal :D damn it XD
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @sway_nd - was dem einen (dir) seine "Bananenüberraschung", ist dem anderen (mir) die "Eingemachte Karottenpampe". :#

    Die verfolgt mich auch überall - fast jeden 3. Tag soll ich die für die Versorger-Daily herstellen, aber noch viel schlimmer, in jedem Topf an Feuerstellen und in fast allen Schüsseln bekommen ich nur die fertige Pampe, ich schaue schon gar nicht mehr da rein.

    Ich habe zwar im Gegensatz zu dir das Rezept, aber es nervt trotzdem gewaltig. >:)

    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Suchen des Rezeptes, bzw. beim Hochleveln der Fertigkeit.
    Edited by Suzie_Q on 20. Oktober 2015 11:06
  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Haha :D@Suzie_Q
    So mach ich das immer für meinen Freund und mich: Hab alles von den Versorger Daily's 30 x einstecken und geb ihm immer eins ^^
    Hätte ich das Rezept, wäre mir das ja schnuppe ^^ ;)
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
  • I_HaVeYoU
    I_HaVeYoU
    Hey Sway_nd
    Ich hab mal geguckt aber ich hab das Rezept auch nicht

  • nina_sway
    nina_sway
    ✭✭✭
    Danke @I_HaVeYoU für's nachschauen!!! ^^ Wir sind mittlerweile glücklicherweise aus der Bananenüberraschungs-Phase raus :D Bis zum nächsten Char.. oO Neeeeeeeeeeeiiiiin ^^
    *nine_sway*

    Bretonin
    Templerin - Heilerin
    Aldmeri-Dominion
    PS4 | EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.