Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Erinnerungshilfe

SamRaccoon
SamRaccoon
✭✭✭✭✭
Guten Morgen, liebe Mitspieler - diese grüßt euch sehr herzlich.

Ich hab nur eine ganz kurze Frage, danach kann der Thread gleich wieder geschlossen werden^^
Irgendwann vor einer halben Ewigkeit, hat jemand in einem Thread einen Link zu einer (deutschen?) Seite gepostet, wo man allerhand hübsches Zeug von The Elder Scrolls bestellen konnte. Ich weiß, es gibt den Bethesda Store, aber da bin ich nicht wirklich fündig geworden...

Weiß irgendjemand ganz zufällig, welche Seite das war? :D Oder hat was ähnliches auf Lager...?
Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Dieser grüßt zurück :)

Meintest du diese Seite ?
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Ha! Das is sie, danke dir :)
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.