Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

E funktioniert nicht mehr, wenn man gestorben ist.

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Seit einiger Zeit habe ich das Problem, das ich wenn ich gestorben bin, "E" nicht mehr benutzen kann.

Es gehen dann nach dem Wiederbeleben mit einem Seelenstein/Portplatz - danach weder Türen auf, Kisten lassen sich nicht öffnen, oder wie eben: Die Luke von einem der Kaiserstadtbezirke runter ins Dolchsturz-Hauptquartier lässt sich nicht mehr öffnen.

Einig komplett ausloggen und neu einloggen in den Char behebt das Problem. Nur bei den langen Ladezeiten ist das echt keine wirkliche Hilfe :(
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Passiert auch hin und wieder in Cyrodiil.

    Oft hilft ein Waffenwechsel oder eine Rolle. Teste das einfach mal. Und nein es ist kein Schwerz :smiley:
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich kann ebenso bestätigen das es mit einer Ausweichrolle oder Waffenwechsel möglich ist, es kann auch helfen zu Blocken. Ist seit IC ein Bug meiner Meinung nach, zuvor nie gehabt.
    Sollte es geklappt haben wäre eine Rückmeldung ganz gut.

    Eventuell wird ZOS dies mit Orsinium in den Griff bekommen, wichtiger wären mir jedoch die langen Ladezeiten.


    Gruß
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.