Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Eso killt Windows sound

Glantir
Glantir
✭✭✭✭
Hey hab gelegentlich das Problem das sich der Windows und Eso Sound ab und zu verabschiedet.... Manchmal kommt der Sound wieder wenn ich zwischen Destop und Spiel wechsel. Aber manchmal geht auch der Sound weg der Client stürzt ab und der Sound kommt nicht mehr wieder und das beste ist in dem Fall verabschiedet sich gleich der Windows Sound mit d.h. ich hör im TS nichts mehr wenn ich den Launcher öffne und da ich diesen als Admin starte kommt ja immer dieses Pop Up mit der Ja / Nein auswahl der Typische Sound von dem Pop Up ist auch nicht da.

Erster Gedanke war die Soundkarte, aber wenn ich in dem Zustand Winamp Öffne spielt der die Musik ganz normal ab o.O

Zum System:
OS: Windows 10
CPU: Intel Xeon E3 1230-V3@3,3Ghz
Grafik: Geforce GTX 770
Ram: 8 GB
Soundkarte: Asus Xonar DGX
Edited by Glantir on 7. Oktober 2015 10:06
Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Heavensblue
    Heavensblue
    ✭✭✭✭
    Nicht nur das. Sobald ich ESO und noch ein Browsergame offen habe, kommt bei mir die Meldung, das ich eine andere Farbskallierung habe und das dadurch mein Rechner verlangsamt ist und ob ich nicht wieder zurück zu Windowsfarbschema gehen will. :(
    „Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    Also hast du dasselbe Problem? Dachte schon ich wär allein damit :\
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.