Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Support reagiert nicht mehr - Xbox One

Idhaleya
Idhaleya
✭✭✭✭✭
Hallo,

ich habe am 22.09. an den Support geschrieben bezüglich meiner fehlenden Kronen. Habe dann eine Antwort erhalten und auf "antworten" geklickt und dort meine Rechnungskopien und Unterlagen zu der gekauften ESO PLUS Mitgliedschaft angehangen. Das war am 25.09.2015. Seitdem bekomme ich keine Antwort mehr vom Support. Es wurde noch nicht mal bestätigt, dass die Daten eingegangen sind. Am 29.09. habe ich diese noch einmal geschickt.

Als ich am 01.10. noch mal ein neues Ticket aufmachte, da ich keine Antwort auf mein anderes Ticket erhielt, bekam ich nur die Antwort dass das neue Ticket geschlossen wurde, da es bereits mit dem Ticket 150924-001886 in Bearbeitung ist.

Ich stehe aber völlig in der Luft. Bekomme ich nun meine fehlenden Kronen? Wie sieht es denn hier aus? Es äußert sich überhaupt niemand. Ich weiß auch nicht ob meine Daten eingegangen sind. Es geht um das Ticket 150924-001886

Ich habe jetzt erstmal ESO Plus gekündigt, da ich Angst habe meine Kronen , die ich ja bezahlt habe, nie zu erhalten.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.