Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Nachtklinge - Umstieg auf 2 Waffen

Aylish
Aylish
✭✭✭
Hallo,
bisher habe ich meine Bosmer-Nachtklinge mit zwei Bögen ausgerüstet. Einfach weil ich schon immer eine Bogenschützin gespielt habe und es mir gefällt.
Ob das sinnvoll ist, sei jetzt mal dahin gestellt. ;)

Nun bin ich kurz vor V15 und überlege, mit einem Waffenslot auf zwei Dolche umzusteigen.
Da ich aber nun seit Ewigkeiten nur mit einigen NB- und Bogen-Skills gespielt habe, bin ich bislang noch recht ratlos, welche Skills ich in die Leiste packen soll.
Der Bogen wird nachwievor meine primäre Waffe bleiben.

Aber gerade im PvP ist man ja quasi gezwungen, in den Nahkampf zu gehen.
Bisher hole ich mir halt mein Schattenabbild, hinterhalte mich an den Gegner, hau die paar NB-Nahkampf-Skills raus und husche wieder zum Schatten weg, um den Bogen wieder zu nutzen. Prinzipiell möchte ich an dieser "Taktik" auch nicht viel ändern aber ich hätte halt gerne ein paar Nahkampf-Alternativen für mehr DPS, weil der Bogen ansich da einfach nicht reicht.
Daher die Frage:
Welche aktiven Skills gehören rein und wie morphe ich sie dann am besten?

Danke =)

(PS: Bin weder Vampir, noch Werwolf)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Du brauchst die 5fach Attacke als Melee Anytimer (den du aber medium Attack weaven musst) und Stahltornado, den einfach zur Zeit besten AE im Spiel.
    Wurfwaffe kannst auch noch reinnehmen, damit du den 20% Waffenschadenbuff bekommst mit einer Rangeattacke, die auch noch snared. Klingenmantel ist eher interessant im PvE.
  • terrasight
    terrasight
    ✭✭✭
    Stahltornado
    Überraschungsangriff
    Fliegende Klinge

    Das isses so bei mir...

    Schnelle Stöße und. Trennschnitte sind ebenfalls ne feine Sache...
    Hekat'e / Hel'a Niflheim - Sorc / Necro - PS5 EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.