CorrieSmith schrieb: »Why can't we have this?
https://www.youtube.com/watch?v=fNuuwewSipk
Seriously I don't understand, the content is already made give it a good elo system of some sort allow 1/2/4 man teams and maybe an option to make it 1 team vs 1 team?
It's so simple yet so effective all the PvP players will be happy and It's good business which will allow for tournaments and a chance to be an actual big esports event.
I as a pvp player came back recently after not playing for 7 month because cyrodil got boring and due to IC being released we all hoped for arena dueling now that we are all done gearing up again it will be back to cyrodil for the same old boring zerg fest with no real sense of achievement or skill.
Please can you address this and let us know if there is any point of us hoping to ever receive anything like this?
I'm sure a lot of players want this also and it doesn't affect the PvE players or get in the way of what they want to do
RadioheadSh0t schrieb: »They've already lost so many PvP players, who either quit before IC or after it, and if they don't add anything for the remaining players, there will be none left. Battlegrounds and/or Arenas are simply necessary at this point, and the fact that they havent announced anything about it is ridiculous. I just want to fight players. I don't want to sit between keeps to do it, or sit in a PvE area to do it. It's long, long, long overdue. Didn't they tease PvP arenas like over a year ago, and then nothing but crickets? The absolute worst part is that I think it would be incredibly fun in this game to have even, dedicated matches. Why they won't do it is beyond me... I don't care how many crowns I have to pay, give me REAL PVP
Ich kenne viele Leute die da extrem Bock drauf haben, und noch mehr die TESO aus dem einzigen Grund nicht (mehr) spielen wollen, weil es hier heben keine Battlegrounds gibt.
Ich kenne viele Leute die da extrem Bock drauf haben, und noch mehr die TESO aus dem einzigen Grund nicht (mehr) spielen wollen, weil es hier heben keine Battlegrounds gibt.
War von Anfang an klar und vorher schon. Kein Mitleid!
Fobothefoe schrieb: »Aktuell einzige mir bekannte Möglichkeit: Sich mit Leuten absprechen und ein Treffen in einem stillen Eckchen irgendeiner Kampagne veranstalten, da die Masse dann ja doch wie auf Schienen zwischen den Keeps hin- und herwogt. Aber dann kann man sich immer noch nicht mit Leuten des eigenen Bündnisses messen. Und außerdem... wer macht sowas dann auch tatsächlich bzw. nimmt diese Umstände in Kauf.
Fobothefoe schrieb: »Ich vermute mal, dass niemand was dagegen einzuwenden hätte. Tut ja auch keinem weh, wenn es da ist.
War von Anfang an klar und vorher schon. Kein Mitleid!
Warum muss ich als PvP Spieler überhaupt PvM machen. Tja, Fragen über Fragen. Aber zum Glück muss keiner nach Cyro. Wie ich schon schrieb, zerfasert das AvA, wenn zu viel PvP-Inhalt außerhalb Cyro's implementiert wird. Leute die AvA-Punkte wollen, sollen auch AvA spielen.n.milseb16_ESO schrieb: »Warum soll man Cyrodill spielen müssen wenn man das gar nicht will?
Dann sollen sie sich was überlegen um die Kampagnen interessanter zu machen, und nicht die Spieler da rein zwingen.
Warum beschränkter Zugang bei Arena Kämpfen? Welchen Sinn hat das? Warum sollte man, obwohl man gar keine Lust auf Cyrodill hat, das spielen müssen, um dadurch Content zu bekommen auf den man Lust hat?
Nein, die Kampagnen mit einigermaßen ausgeglichener Population sind super und funktionieren auch. Es gibt doch genügend PvP spiele mit Instanzen, warum das auf Biegen und Brechen auch in Eso einführen? Eso hat quasi ein Alleinstellungsmerkmal: Ein junges MMO mit einem drei Reiche System im Open-PvP. warum das kaputt machen für Leute die nicht wissen wo man in Cyro 1vs1 findet oder die sich nicht auf ein Duel absprechen können?n.milseb16_ESO schrieb: »Wenn die Kampagnen aussterben, dann einfach deshalb weil sie *** sind. Alle Maßnahmen die den Spieler auf eine Schiene zwingen sind zum scheitern verurteilt.
Wie gesagt, die meisten bevorzugen wohl die Abwechslung. Mal ein bischen in Cyrodil rumlaufen, nebenbei mal n Battleground, so macht es Spaß. Und wenn jemand NUR Battlegrounds spielen will, weil er keine Lust auf Cyrodill hat... na dann lasst ihn doch! Der würde so oder so nciht in Cyrodill rumlaufen wenn er es langweilig findet. So gesehen sind alle "Maßnahmen" um Cyrodil mit diesen Spielern zu füllen dann auch völliger Quatsch
Fobothefoe schrieb: »Ich vermute mal, dass niemand was dagegen einzuwenden hätte. Tut ja auch keinem weh, wenn es da ist.
Doch eigentlich schon. Open-PvP hat eine recht fragile Balance. Bei IC konnte man sehen was passiert, wenn man neuen PvP-Kontent einführt. Für 2-3 Wochen war Cyrodil kein Spaß mehr, selbst die Server die noch einigermaßen Ausgeglichen waren. Jetzt erholt sich Cyrodil wieder, nachdem viele in IC fertig gegrindet haben oder keine Lust mehr auf das Grinden haben.
warum das auf Biegen und Brechen auch in Eso einführen?
Eso hat quasi ein Alleinstellungsmerkmal: Ein junges MMO mit einem drei Reiche System im Open-PvP. warum das kaputt machen für Leute die nicht wissen wo man in Cyro 1vs1 findet oder die sich nicht auf ein Duel absprechen können?
Ich glaube eher die Spieler halten diese Diskussion aufrecht. Vom Betreiber war die letzte Aussage, dass mittelfristig keine PvP Instanzen kommen, die Aussage war eindeutig.n.milseb16_ESO schrieb: »Weil es vor release, zum release, und auch im weiteren verlauf immer wieder angekündigt wurde vieleicht? Weil es Beschiss wäre es nicht einzubauen wenn man immer wieder in Interviews damit geworben hat?
DAoC ist wie alt? 14 Jahre und hat noch einen Server mit weltweit vielleicht 5000 Abonnenten.n.milseb16_ESO schrieb: »Erstmal ist das kein Alleinstellungsmerkmal sondern findet sich ebenfalls in DAoC und Guildwars.
Willst du jetzt eine wissenschaftliche Begründung dafür lesen oder wie? Beispiel IC reicht dir nicht? Dann nochmal langsam:n.milseb16_ESO schrieb: »Ich hör immer nur es würde Cyro kaputt machen... Inwieweit würden Battlegrounds das denn bitte tun? Das konnte mir noch keiner beantworten... daher ist das für mich dummes Zeug.
n.milseb16_ESO schrieb: »"für Leute die nicht wissen wie blablabla" diese arrogante Gehabe kannst du dir sparen. Es geht nicht darum dass man es nicht findet, sondern dass man einen Content möchte der genau das bietet ohne danach suchen zu müssen, um in geregelten Rahmenbedingungen und nem geilen setting small scale PvP zu betreiben.
Ich glaube eher die Spieler halten diese Diskussion aufrecht. Vom Betreiber war die letzte Aussage, dass mittelfristig keine PvP Instanzen kommen, die Aussage war eindeutig.
Guildwars ist doch so ein Instanzenkram mit X verschiedenen PvP Modis, warum spielst du nicht das?
PvP-Inhalte außerhalb Cyro's ziehen ungleichmäßig die Spieler ab. Glaubst du nicht? IC war der Beweis. Ausnahmslos alle Kampagnen waren in einer Farbe gefärbt, weil kein Gleichgewicht mehr von raids und reraids möglich war, durch gekippte Spieleranzahlen. Nach der normalen Logik hätten die guten Kampagnen durch IC einfach mit weniger Spielern im Gleichgewicht bleiben müssen, so war's aber nicht.
Freut dich vielleicht, weil du Cyro nicht magst. Mittlerweile normalisiert sich das Ganze.
n.milseb16_ESO schrieb: »aber wenn du fleißig weiter forderst kommt es vielleicht 2016.
In WARHAMMER war das scale genau richtig. Nicht zu groß, viele Nebenziele und man konnte sich nicht so weiträumig ausweichen wie hier in TESO. Viele spielen doch im Prinzip nur AP-Farm-Zerg oder versuchen leicht Burgen zu adden. So richtige koordinierte Schlachten sind doch wohl eher die Ausnahme, wohl auch, weil es an taktisch wertvollen Zielen auf der Karte fehlt.
Ich hatte zwar schon gelegentlich "Spaß" in Cyrodiil- aber es ist halt nix wo ich mal eben mit 3-4 Leuten aus meiner beschaulichen Gilde hingehen kann.
Ich denke @ZOS weiß um die Rufe nach kleinen PvP Battles und ich wette, die sind schon längst dran uns im kommenden Jahr erste BGs zu bringen.
Ja, warum kommt es denn nicht? Die haben wohl gesehen, wie Warhammer mit Lichtgeschwindigkeit Spieler verlor und das lag auch am PvP.n.milseb16_ESO schrieb: »Richtig, das war die letzte Aussage. Die Aussagen davor waren aber, dass dieser Content kommen soll. Also hab ich doch Recht damit wenn ich sage, sie haben es erst versprochen und halten es nun nicht. Erst heiß machen und dann sagen nee, machen wir doch nicht... das ist nicht in Ordnung..
Wie du die Modis nennst ist mir egal, ob Szenarien oder wie auch immer. Die Instanzen bieten Unterschiedlichesn.milseb16_ESO schrieb: »Es gibt da keine X verschiedenen Modis, sondern hauptsächlich Open World PvP, und ne Extra Sparte mit instanziertem PvP..
Open PvP ist einer der wenigen Möglichkeiten eine gewisse Anzahl an Spieler langfristig zu binden, ohne alle 3 Monate neuen Content bringen zu müssen. Ich bin ja nicht gegen Verbesserungen in Cyro. Wie gesagt, Cyro bietet nicht nur Zerg, aber da stoße ich bei euch auf taube Ohren, ist mir klar.n.milseb16_ESO schrieb: »Vielleicht weil dieser nicht atraktiv genug ist um die Spieler langfristig zu motivieren? ...
n.milseb16_ESO schrieb: »Das will ich hoffen, dafür ja diese Diskussion, die in den anderssprachigen Foren ebenfalls heiß hergeht. Viele Leute wollen Instanziertes Klein-Gruppen PvP, ob das den Cyro-Fans nun passt oder nicht..
Ja, warum kommt es denn nicht? Die haben wohl gesehen, wie Warhammer mit Lichtgeschwindigkeit Spieler verlor und das lag auch am PvP.
Wie du die Modis nennst ist mir egal, ob Szenarien oder wie auch immer. Die Instanzen bieten Unterschiedliches
Open PvP ist einer der wenigen Möglichkeiten eine gewisse Anzahl an Spieler langfristig zu binden, ohne alle 3 Monate neuen Content bringen zu müssen. Ich bin ja nicht gegen Verbesserungen in Cyro. Wie gesagt, Cyro bietet nicht nur Zerg, aber da stoße ich bei euch auf taube Ohren, ist mir klar.
Wie ich schrieb, bin ich auch nicht pauschal gegen PvP Instanzen, aber das sollte schon Hand und Fuß haben und nicht nur eine sichere Farmquelle für Spieler sein, die sich ab dann überhaupt keine Angst mehr, ums besiegt werden kümmern müssen.
Naja, hier scheint es eher wenige zu interessieren. PvP Instanzen in einem DLC System, also mir schwant da übles.
Hervorragendes PvP von einem WoW Klon? Na wenn du meinst. Da gibt es aber zwei Fraktionen, die einen sagen genau das Gegenteil von dir.n.milseb16_ESO schrieb: »lol neee du, da liegst du völlig falsch. Tatsächlich war das hervorragende PvP der einzige Grund warum es überhaupt überlebt hat. Geflopt ist es, weil es bei release völlig verbugt war.
Alle PvP Spielweisen, wenn du aber nur von brennender Burg zur brennenden Burg rennst und dich über Zerg beschwerst, kann dir niemand helfen. Es ist auch meistens recht eindeutig, wo die feindlichen Zergs gerade sind.n.milseb16_ESO schrieb: »Das nicht, aber du sagts ja auch nicht was es außer Zerg noch bietet. Ich seh da nicht viel, außer man quält sich mit ner kleinen Gruppe durch, was so lange gut geht bis man plötzlich vom Zerg überrannt wird. Was bietet es denn noch?
In Instanzen passiert doch nichts, warum muss man Angst haben? Es geschieht nichts Unvorhergesehenes. Die besten Gruppen farmen alles ab und haben fast keine Konkurrenz. Es gibt keinen Ausgleich. Im open PvP haben am Ende des Tages alle einigermaßen gleichmäßig auf die Mütze bekommen. Naja, letztlich hat mich das Inhaltliche nicht zu interessieren.n.milseb16_ESO schrieb: »Den Zweiten Satz versteh ich nurn wirklich nicht... Du hast doch in jeder neuen BG Runde "Angst" besiegt zu werden. Gerade im Battleground geht es doch rein um Sieg oder Niederlage - PUR !! Vielmehr als in Cyrodil, wo es den meisten nur ums AP farmen geht. Die Gesamtwertung interessiert doch keine Sau, was man daran sieht dass nie der Fokus auf die führende Fraktion gelegt wird, sondern jeder kämpft wie und wo er will..
Na komm, hätte ich hier kein Kontra gegeben, hätte niemand außer vielleicht einen Einzeiler reingeschrieben.^^Das seh ich anders, der Thread ist erst 3 Tage alt.
Hervorragendes PvP von einem WoW Klon? Na wenn du meinst. Da gibt es aber zwei Fraktionen, die einen sagen genau das Gegenteil von dir.
In Instanzen passiert doch nichts, warum muss man Angst haben? Es geschieht nichts Unvorhergesehenes. Die besten Gruppen farmen alles ab und haben fast keine Konkurrenz. Es gibt keinen Ausgleich. Im open PvP haben am Ende des Tages alle einigermaßen gleichmäßig auf die Mütze bekommen.
n.milseb16_ESO schrieb: »Warum soll man Cyrodill spielen müssen wenn man das gar nicht will?
Dann sollen sie sich was überlegen um die Kampagnen interessanter zu machen, und nicht die Spieler da rein zwingen.
Warum beschränkter Zugang bei Arena Kämpfen? Welchen Sinn hat das? Warum sollte man, obwohl man gar keine Lust auf Cyrodill hat, das spielen müssen, um dadurch Content zu bekommen auf den man Lust hat?
Wenn die Kampagnen aussterben, dann einfach deshalb weil sie *** sind. Alle Maßnahmen die den Spieler auf eine Schiene zwingen sind zum scheitern verurteilt.
ging es aslo um Zwang
Insofern fänd ich schon, dass es 2-3 verschiedene small scale battlegrounds geben könnte mit den typischen Spielweisen - CTF, Team-DM und Eroberung.
Eroberung sollte für 4 -8 Spieler sein. Team-DM bis 12 Spieler und CTF ebenfalls bis 12. Vielleicht noch eine 1on1 Arena - wenn es denn schon keine Duellfunktion gibt und dann ham wers. Oder aber ZOS krempelt Cyro entsprechend mit dem was dort bereits ist so um, dass man die "Anlagen" dort auch einfach mal ordentlich nutzt und vielleicht sogar neue Spieler reinlockt.Verpackt alles in Questen (am Anschlagbrett) und dann kann ich mir suchen was ich machen will. "Erobere Minen/Holzfäller/Farmen und halte sie bis Du X Rohstoffe hast", "Unterbrich einen Nachschubweg und erobere eine Burg" "Erledige Questen..." "Bereinige offene Dungeons..."
für jedes Ding nen Zähler, für jeden Zähler nen Jackpot, für jeden Spieler am Ende nen Schlüssel/Tokens etc wie es das bereits bei den Undaunted und in IC gibt und fertig ist der PvP Spielplatz in dem sogar PvEler was beitragen könnten. Klar muss ich dann dort auch regelmässig meine "Aufgaben machen" um nen Schlüssel mit der Chance auf nen geiles Teilchen zu bekommen -(zusätzlich zu den AP)- aber so ist es im PvE ja auch.