Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Suche eine Gilde im Ebenherz-Pakt

Talion_Ger
Hallo liebe Krieger und Zauberer,

mein Name ist GermanBoom, ich bin ein Zauberer vom Volk der Bretone in der Allianz Ebenherz-Pakt.

Nun möchte ich vorneweg Euch darüber unterrichten, dass ich erst LvL 9 und habe noch nicht viel erkundet aber kommt Zeit kommt Rat :-).

Ich habe vor Teso, knapp 10 Jahre ein anderes MMORPG gespielt und war auch dort sowohl Mitglied und im späteren Verlauf Anführer eines großen Clans, Ihr seht also Gemeinschaft war mir schon immer sehr wichtig, ganz nach dem Motto "Eine Hand wäscht die andere und beide das Gesicht."

So suche ich nun auch eine Gilde in TESO denn alleine durch die Gebiete zu streifen ist nicht Ansatzweise so toll wie mit netten Abenteurern um mich rum.

Ich hoffe es scheut euch nicht das ich noch ein "Neuling" bin, seid Gewiss ich bin wissbegierig,lernfähig und ein absoluter Teamplayer.

Achja das wichtigste habe ich vergessen, ich bin 23 Jahre alt und spiele auf der Playstation 4.

Nun denn ihr großen Anführer da draussen, ich hoffe ich habe eurer Interesse geweckt und werde ein Rekrut eurer Gilde!

Bei Interesse schreibt eine Antwort hier drunter und wir finden zusammen.

PSN: Talion_Ger
[ PS 4 ] Blood'n Blade sucht weiterhin Mitglieder im Ebenherz Pakt, vom Neuling bis Veteran sind alle willkommen.
Hinterlasst einfach ein Kommentar in unserem Rekrutierungsstrang oder schreibt mir im PSN: Talion_Ger !
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.