Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

Monster Sets

Zephan
Zephan
Hi,

eine Frage an euch: Bei den Monster Sets droppt ein Teil ja der Boss des Dungenons 8z.B. Molag Kena im WGT) und das andere Teil kann man als Questreward von den Unerschrockenen bekommen. Nur wo bekomme ich diese Quest?

Wenn ich in das Lager bei Eldenwurz gehe, gibt es nur 2 NPCs die mir Aufträge erteilen und meistens sind dies irgendwelche Dungenons auf den Anfangskarten.
  • ProNub1986
    ProNub1986
    ✭✭
    Du musst die Dailys der Unerschrockenen abschließen und bekommst dafür entweder einen Goldenen, Silbernen oder Bronzenen Schlüßel. Da wo du die Quest von den Unerschrockenen angenommen und abgegeben hast, stehen irgendwo so Truhen rum und die kannst du mit den Schlüßeln öffnen und bekommst dann mit etwas Glück Schultern von den Unerschrockenen-Sets.
    Edited by ProNub1986 on 2. Oktober 2015 09:26
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Durch die unerschrockenen dailys erhältst du am Ende einen Schlüssel für eine truhe. In dieser truhe kann ab einem Silber Schlüssel eine Schulter sein. Du kannst auch wenn z.b. verbannungszellen die daily ist, mit diesem Schlüssel aus der truhe z.b. molag kena schultern bekommen...

Die dailys wechseln täglich. Gefühlt sind zwar manche öfters dabei als andere, aber auch wgt und Prison haben sich schon eingereiht
    Edited by The_Saint on 2. Oktober 2015 09:28
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Partner
  • Zephan
    Zephan
    Ok verstehe. Ich dachte um die Molag Bal Schulter zu rkiegen, müsste ich eine Weißgoldturm daily machen.
  • SpielerKilla
    SpielerKilla
    Soul Shriven
    Findet man den schulterschutz von molag kena auch in silbertruhen der unerschrockenen?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    SpielerKilla schrieb: »
    Findet man den schulterschutz von molag kena auch in silbertruhen der unerschrockenen?

Ja.
  • Ork-Lyricer
    Moin,

könnte bisher hierzu leider nix finden... Passt hier allerdings ganz gut rein ;)

Bekommt man die Kopfteile der 2er sets nur aus den Dailys?
    Oder krieg man die auch einfach durchs laufen der Veteranen Verliese?

Hoffe da kann mich jemand aufklären.

• The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Um an den Kopf zu kommen muss das jeweilige Verlies keine Daily sein. Du kannst also immer dein Glück versuchen...
    Edited by The_Saint on 18. Januar 2016 09:46
    ESO Stream Team Partner
  • Ork-Lyricer
    Sehr gut! Danke! Dann muss ich wohl heute in die Kanalistion ;)
  • Ork-Lyricer
    Muss die Schwierigkeit Veteran sein? Oder geht normal auch für die Kopfteile?
    Über Gruppensuche ist es nämlich nicht möglich eine Veteran Gruppe zu finden...
    Der schmeißt mich immer in normale Instanz Gruppen.
  • Cadisha
    Cadisha
    ✭✭✭✭
    muss VET sein :)
    PC/EU
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    kermitdsk schrieb: »

Du kannst bei der Gruppensuche einmal oben auf normal und vet stellen und es gibt beim Scroll down menü den Punkt verliese und Veteranen Verliese, wenn du das einstellst suchst es dir ne gruppe für die vetverliese...
    Edited by The_Saint on 19. Januar 2016 10:41
    ESO Stream Team Partner
  • Ork-Lyricer
    Ok danke!
    Das nervt ja total! Gibts da einen Trick das man Veteran Gruppen findet?
    Wenn ich schon auf Veteran suche sollte es mich auch nur Veteran Gruppen zuweisen. Man wählt das ja nicht umsonst aus...
  • Ork-Lyricer
    The_Saint schrieb: »
    kermitdsk schrieb: »

Du kannst bei der Gruppensuche einmal oben auf normal und vet stellen und es gibt beim Scroll down menü den Punkt verliese und Veteranen Verliese, wenn du das einstellst suchst es dir ne gruppe für die vetverliese...

Hmmm ja das ist mir wohl bekannt aber das funktioniert nur leider nicht...
    Spiele PS4 und stelle immer die Verlies Schwierigkeit von normal auf Veteran,
    finden tut er aber nur das normale Verlies! Die Gegner sind zwar VR16 durch die Gruppensuche und es kommt
    die Meldung Verlies Schwirigkeit Veteran, aber die Bosse sind die aus dem Normalen Verlies! Oder reicht das schon?
    Gehe eigentlich davon aus, dass man die Veteranen Bosse braucht und zwar den letzten oder nicht?
  • Aylish
    Aylish
    ✭✭✭
    Ja, für eine Chance auf den Helm musst du den relevanten Endboss auf Veteranenmodus besiegen.

Schultern gibts wie gesagt in den Belohnungskisten für den Silber-/Goldschlüssel der Unerschrockenendaily (Da ist das Verlies egal, in dem du warst)

Wenn du in der Gruppensuche sowohl den Verliesmodus (oben die Schildsymbole) als auch den entsprechenden Dungeon per Veteranenverlies auswählst, solltest du eigentlich in eine Gruppe kommen, die das gleiche sucht.
    Dumm ist halt wenn der Gruppenleiter vor der Suche den Verliesmodus nicht auf Vet gestellt hat. Kann mir vorstellen, dass da meistens das Problem ist.

Hilfreich könnte es zudem sein, wenn du dir eine Gilde suchst, die auf Dungeon-Runs und Raids spezialisiert ist, oder, wenn du Kontakt zu Leuten hältst, die ebenfalls den Helm haben möchten, auf den du aus bist.
    Vielleicht da einfach die Leute, mit denen du dich schonmal erfolgreich zusammen getan hast, adden und immer wieder nerven ob sie Bock haben ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.