Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

PS Vita

Azandur
Azandur
✭✭
Hallo Leute,

ich hab mal eine Frage, hat jemand von euch Erfahrung gemacht wie es ist über die PS Vita das Spiel zu spielen? z. b PS4 zu Hause im Wlan Netzwerk und bei einem Freund sitzen und das spiel über Remot in einem anderem Netzwerk spielen? Funktioniert das und wenn ja wie ist die Verbindung etc.?
Edited by Azandur on 1. Oktober 2015 13:29
  • Kronosaf
    Kronosaf
    Bisher nur mit dem Xperia Z3 getestet. Bin sehr zufrieden mit, da Bild super ist. Verbindung kommt auf das verfügbare aber auch auf dein zuhause vorhandenes WLAN an. 2 Mbit Upload aufwärts sollten daheim schon verfügbar sein sonst macht es keinen wirklichen Spass. Vita kann ich dir nur vom Hörensagen sagen (Kollege hat eine Vita), aber wie schon gesagt, läuft, ob jetzt mit nem Z Irgendwas oder Vita. Anbindung mit dem Controller ist super gemacht, auch wenn ich nicht die Halterung habe (braucht man oder nicht...mit ner Vita eher weniger xD)
    I´m here to chew bubblegum and kick ass....and I´m all out of ass
    -
    Holoduke
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    Wieivel mb zieht dein handy denn so pro stunde ?
    Zockst du über wlan oder lte ?
  • Kronosaf
    Kronosaf
    Wieviel es pro Stunde zieht kann ich dir leider nicht sagen da ich maximal 20Minuten "getestet" habe, ob und wie es überhaupt funktioniert. Ausserdem muss ich gestehen dass ich erst seit letzter Woche ein Besitzer eines Android Handys bin und mich erst noch etwas einarbeiten muss. Die IPhonese sind wirklich was für Leute die nicht ganz so fit sind und es ist etwas Umgewöhnung gefragt :-( . Zudem war ich im eigenen Heimnetzwerk und zuhause habe ich eine 50Mbit Leitung von (leider) Unitymedia. Ich werde aber schauen das ich die Tage mal den Controller mit auf Arbeit nehme und das ganze mal von hier aus über das WLAN teste.Ich werde dir Bescheid geben die Tage!

Grüße!
    I´m here to chew bubblegum and kick ass....and I´m all out of ass
    -
    Holoduke
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.