Kein interagieren mehr?

Kitkat91
Kitkat91
Soul Shriven
Hallo

Ich habe noch keinen thread gefunden mit diesem Problem und Google spuckt auch nichts aus. Bin ich damit alleine?
Ich spiele ein paar Minuten und plötzlich kann ich nicht mehr interagieren. Nicht Looten, keine Türen öffnen. Von den laggs mal abgesehen, denn schon bevor das anfängt kann ich nicht mehr interagieren. Angreifen klappt allerdings dann noch. Nach einem aus- und wieder einloggen geht alles wieder.
Gibt es da eine Lösung für das Problem? So macht es jedenfalls keinen Spaß
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Statt jedes mal aus und wieder einzuloggen könntest du auch mal /reloadui eingeben, bei mir hat das teilweise geholfen.
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Statt jedes mal aus und wieder einzuloggen könntest du auch mal /reloadui eingeben, bei mir hat das teilweise geholfen.

Ähm... er/sie spielt auf der Konsole. Sofern es da nicht eine Menü Option gibt, was ich ned weiß da nur rein geschnuppert hatte, bleibt nix anderes.

Edited by Digital_Frontier on 30. September 2015 20:38
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach so, das hab ich übersehen, sorry. Ja dann bleibt nur ein und ausloggen.
  • Angulus2k
    Angulus2k
    Versuche mal kurz R2, also den normalen Angriff. Bei mir hilft das immer ;)

LG
    PSN: SchrimpDeamon
  • tr1xxer
    tr1xxer
    Soul Shriven
    Bei mir tritt das Problem zwar nicht sehr oft auf, aber meistens hilft bei mir dann Waffe wechseln.
  • Kitkat91
    Kitkat91
    Soul Shriven
    Danke für die antworten. Ich werde eure Tipps mal ausprobieren
  • WvS_Pendragon
    WvS_Pendragon
    ✭✭✭
    Das Problem kenne ich... hatte ich in der Kaiserstadt, nach 70 Minuten Warteschlange und vielleicht 10 minuten drin.... nach dem Relogg war ich natürlich nichtmehr in der Kaiserstadt

Sehr nerviger Bug....
    PS4 ~ Verkaufe PA in großen Mengen (Herstellung auf Anfrage)
    • Im Shop - 4.500 Gold je Trank
    • Einzeltrank* - 4.200 Gold je Trank
    • ab 5er Stack* - 4.100 Gold je Trank
    • ab 10er Stack* - 4.000 Gold je Trank
    *Die Preise gelten für direkten Handel oder Vorkasse - wenn ihr die Waren per Nachnahme wünscht, muss ich leider die NN Gebühr berechnen.

PSNID - dracodeus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.