Wurde schon beantwortet, durch Questbelohnungen, durch loot von Mobs, durch craften (sehr sinnvoll)... Wie kommt man an Rüstungen bzw. Waffen zurzeit stolziere ich noch mit dem Kerker Gewand umher?
Auch hierzu gäbe es entsprechende Guides im Inet und auch hier im Forum, aber ich denke, probiere aus und wenn es hier und da nicht so gut läuft, dann kannst du deine Attriute und Fertigkeiten neu verteilen. Dazu musst du in die Hauptstadt deine Bündnisses und einen Schrein aufsuchen. Infos dazu findest du hier elderscrollsbote.de/skillpunkte-reset/Wie verteile ich am besten die Fertigkeitspunkte für meine Angriffe?
Es gibt diverse AddOns für dieses Spiel, die dir manches leichter machen. Grundsätzlich aber ... ja! Einfach umherlaufen und erkunden. giga.de/spiele/eso-the-elder-scrolls-online/specials/eso-addons-top-10-der-beliebtesten-mods-fuer-the-elder-scrolls-online-inkl.-download/Soll ich die Quest abklappern oder auch mal so umherlaufen und mich etwas umsehen?
z. Bsp. über den Chat, oder wie schon beschrieben, mal hier im Forum die Gildenvorstellungen lesen, vll ist was für dich dabei.Ist ein Gilden beitritt sinnvoll bzw. wie finde ich eine Gilde für mich?
Das ist doch das Paket, mit dem du in jeder Allianz ein Volk deiner Wahl spielen kannst, oder?Bin auch am überlegen ob ich in das Abenteuer-Paket investieren soll - sinnvoll?
Nobody is perfect. Viel Spass im Spiel ... hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.Bitte verzeiht noch meine Unerfahrenheit hoffe dennoch auf Hilfe.
Dadurch bin ich "erst" mit Level 4 mit dem Propheten aus dem Kerker entkommen, hatte aber schon (ohne viel besonderes gemacht zu haben) die Fertigkeiten für Waffen und Rüstungen auf Stufe 3-5.
Mit deinem aktuellen Char nicht. Beim nächsten dann halt. Ist aber nicht schlimm! Da du im Dominion spielst, hast du als "Anfangsinsel" ja Khenartis Rast. Mach einfach nach und nach die Quests dort und renn am besten kreuz und quer über die Insel, plündere die Schatztruhen am Strand, dann hast du reichlich Rüstung und Waffen, die du in den ersten Leveln eh öfters wechselst als deine UnterwäscheBin leider schon aus dem Kerker raus - Nackt könnte man sagen..
Eine Möglichkeit wieder retour zu gehen gibt es wohl nicht.?
ups, hab ich nicht gewusst, aber nun zu Kenntnis genommen.Nur mal zur Info an die freudigen AddOn Empfehler: geht auf den Konsolen nicht.
...