Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Veteranenränge

Azandur
Azandur
✭✭
Hi Leute,

Kurze Frage, wenn ich lvl 50 erreicht habe, die storyline bzw die quests noch nicht zu Ende habe, steige ich dann direkt in vr auf oder muss man dafür das spiel durchgespielt gaben und irgend eine quest beenden um in die vr aufzusteigen?
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Du wirst sofort vr1. Musst dafür keine spezielle Quest machen oder ähnliches machen...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ok und dann steig ich auch weiter in den vr räumen auf während ich weiter die normale hauptquest weiter mache? Hab nämlich das Gefühl vor kalthafen schon 50 zu sein
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @Azandur - ja du kannst ganz normal weiterspielen und wirst dadurch in den Veteranenleveln aufsteigen.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Azandur schrieb: »
    Ok und dann steig ich auch weiter in den vr räumen auf während ich weiter die normale hauptquest weiter mache? Hab nämlich das Gefühl vor kalthafen schon 50 zu sein

    Ja das tust du. Aber nur bis zu einer gewissen Grenze dann bekommst keine Erfahrung mehr von z.b. Monstern. Ich glaub das ist ab 5 lvl über dem Monsterlvl. aber sicher bin ich mir nicht ob das noch so ist...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ProNub1986
    ProNub1986
    ✭✭
    Ja so ist das. Aber für das Abschließen der Quests gibt es dann immernoch Erfahrung, wobei dass dann immer weniger wird, je weiter du vom Quest-Level entfernt bist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.