Hey liebe Community,
Ich würde mich freuen wenn ihr mal eure Meinung zu diesem Thema raus hauen könntet.
Zauberweben, vor langer Zeit angekündigt sollte es wohl hoffentlich bald den Weg ins Spiel finden! Die Möglichkeit unglaublich viele neue Fähigkeiten zu erhalten und sich damit eine ganz neue Welt erschließen.
Mein Problem ist folgendes: Ich hätte unglaublich Lust etwas " magisches " zu spielen. Sagen wir einfach mal ich würde etwas hochspielen, sei es ein Zauberer, Templer oder evtl eine Nachtklinge als " Magier" und stelle nachdem ich aufs max level gekommen bin fest das das Zauberweben bald kommt. Dadurch hätte man ganz neue Möglichkeiten, evtl einen Eis Magier? einen Feuer Magier? ( Dk kann man als Feuer Magier spielen ja...aber da das hauptsächlich im Nahkampf statt findet will da bei mir nicht dieses wirkliche Feeling aufkommen ) Oder was wäre evtl mit Nekromantie? Ich habe die Sorge das der Charakter dann einfach für die Katz wäre wie man so schön sagt >.<
Ist das Nachvollziehbar, ja habt ihr vllt sogar das gleiche Problem oder geht es euch das Zauberweben komplett am ***** vorbei?
Was ist eure Meinung dazu?
Edited by Lodrik on 28. September 2015 23:16