Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Einsamer Waldelf auf der Suche...

Zeraklis
Zeraklis
Liebe ESO-Gemeinde

Mit diesem Schreiben, ersuche ich einen Platz, in einer für mich passenden Gilde.

Meine Person (Reallife)
Mein Name ist Joel. Im Jahre 1997 erblickte ich im Kanton Bern (CH) das Licht der Welt und am 06. April feierte ich 18 Jahre.
Beruflich arbeite ich als Versicherungsfachmann in einer Versicherungsgesellschaft. In meiner Freizeit verfalle ich dem süssen Geschmack der Videospiele.
Meine bisherigen Erfahrungen mit MMO's greifen weit, jedoch lediglich auf dem PC. Als fantasy Literaturfan liebe ich es zu questen, die Story zu studieren und mich in das Spiel hineinzuversetzen, damit ich die Teils spannenden wie auch teils traurigen Missionen in vollen Zügen geniessen kann. Bisher war mein Waldelfe namens Zeraklis alleine in der Welt Tamriels unterwegs. Dadurch und durch meinen Questorientierten Spielgeschmack, mussten leider meine Erfahrungen betreffend Gruppenverliese hinten anstehen. Nun suche ich allerdings eine nette Gemeinschaft, mit der ich diesen Teil des Spieles nachholen kann/darf.

Meine einzigen Ansprüche an eine Gilde sind offenheit, freundlichkeit und keine festen Onlinezeiten. Die gegenseitige Hilfsbereitschaft spielt bei mir auch eine grosse Rolle. Zum Beispiel könnte ich momentan Hilfe im Lvling meiner Berufe brauchen.


Meine Person (Ingame)