Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Level der Werwolf-Quest

ScaniX
ScaniX
✭✭✭
Hi!

Ich hatte gelesen, dass die Werwolf-Quest skaliert. Ich bin aber nun auf der PS4 mit Level 6 drin und stehe Level 38 Gegnern gegenüber.
Außer einem Tiger, kriege ich von denen nix tot. Vor allem die Gegner auf die es ankommt, obwohl ich sogar das Mammut habe, aber wenn ich nur ein 1 Hit bin, dann ist das echt anstrengend. ^^
Existiert die Anpassung ans Spielerlevel bisher nur auf dem PC? Kommt die noch für die Konsolen? Und wieviel Zeit habe ich, die Quest zu beenden? Danke! :)
PS5 - Dolchsturz - Werwolfzauberer & Vampirtempler
  • firekos
    firekos
    Moin

Also ich hab die Quest mit einem zweiten Char auf lvl 17gemacht.
    War anspruchsvoll
  • firekos
    firekos
    Solange Du Dich nicht heilst beim Priester bleibt sie im Tagebuch bist ja schließlich infiziert
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ScaniX: Du hast 7 Tage Zeit, um die Quest abzuschließen. Sonst wäre ein erneuter Biss erforderlich.

Wenn du Level 6 bist: Es dauert nicht lang, auf Level 17-20 zu kommen. Also einfach noch ein wenig Ieveln, eventuell nochmal bessere Ausrüstung kaufen und den Kampf erneut bestreiten.
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Die Werwolf oder Vampierquest skalieren tatsächlich. Aber......nicht niedriger wie Level 38. Machst du diese später, zb. mit 45, V1 oder V9 passen sich die Gegner an aber wie erwähnt nicht kleiner als 38.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Das ist bei fast allen Skalierungen so. Sie skalieren niemals unter das Level für das sie eigentlich gedacht sind.
  • ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Hui, vielen Dank für eure Antworten! :)

Dann powerlevel ich ein bisschen und versuch es später nochmal.

Das Verrückte ist: Eigentlich wollte ich Vampir werden, aber plötzlich standen in Bangkorai an jedem Spawnpunkt Werwölfe. Da dachte ich mir: Ach, beiß mich doch! :D
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    Bei meinem Twink habe ich die Quest mit Level 10 geschafft. Mit ein wenig Übung ohne Probleme machbar. :)

Kleiner Tipp: geh ambesten solange aus dem Dungeon und wieder rein, bis das Mammut erscheint, ist so ziemlich am leichtesten.
    Edited by FrozenAnimal on 28. September 2015 11:19
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    ScaniX
    ✭✭✭
    Mammut hatte ich schon. Aber ganz ohne getroffen zu werden, kam ich nicht um den rum. Und wenn man mit einem Treffer tot ist, dann ist das ungünstig.
    Mir fällt nur gerade wieder ein, dass in anderen Foren berichtet wurde, dass die Gegner auch nach unten skalieren. Also dass man mit Level 10 eine Level 12 Schlange bekommt oder so. Aber bei genauerer Betrachtung scheinen die Aussagen wenig glaubwürdig...
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Würde mich auf die aussagen nicht verlassen...

Ich habe es auch mit level 20 gemacht. Mammut ist mit guten Gear und einigen tränken machbar.
  • ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Ok, danke. Ich denke es wird besser, sobald ich vernünstige Ausrüstung trage und ein paar Tränke und Buffs dabei hab. Dann versuch ich's nochmal.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wie hast du das geschafft, schon mit LvL 6 im Endgebiet deiner Allianz zu sein, wo die bösen Wölfe sind?
    PC/EU
  • ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Mit meinem großen Guar. Mit dem bin ich über die Gegner einfach drübergeritten. :)
    Also eigentlich war das Hinlaufen relativ ereignislos. Bin nur einmal gestorben, als ich an einem level 25er oder so Anker teilgenomman habe (wer hätte das gedacht?).
    Wollte mir eigentlich nur eben einen Biss abholen und dann zurück und normal weiterquesten.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich frag ja nur, aber muss man nicht wenigstens an der Mainquest arbeiten, um überhaupt von Gebiet zu Gebiet geschickt zu werden? Bei mir ist es schon ewig her, glaub über ein Jahr, damals war es jedenfalls noch so.

Deshalb skaliert dort auch nichts, denn normalerweise macht man dort die Level 30+, wenn ich nicht irre.
    PC/EU
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Man kann auch so hin oder eben sogar zu befreundete spieler hinporten wenn sie sich in dem Gebiet aufhalten.
    Alles über Riften, Bankorai, Schnittermark geht aber wiederum dann nicht mehr.
  • ScaniX
    ScaniX
    ✭✭✭
    Ja, bis Bangkorai kann man einfach durchlaufen.
  • frank.bindb16_ESO
    frank.bindb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    ich frag ja nur, aber muss man nicht wenigstens an der Mainquest arbeiten, um überhaupt von Gebiet zu Gebiet geschickt zu werden?

Nicht unbedingt man kann auch so in das nächste Gebiet laufen ohne die Quest. Nur für für den Übergang zu Cadwells Silber und Gold muß man jeweils die Quests haben.

Aber im der eigenen Fraktion, sowie innerhalb von Silber, bzw. Gold kann man sich dann frei bewegen.

• Nerovah
    Nerovah
    Ich hätte mir ja ehrlich gesagt gewünscht dass wenigstens im Questjournal die tatsächliche Stufe gestanden hätte, damit ich garnicht erst auf den Gedanken käme mit lvl 10 schon da rein zu marschieren. xD
    Hail Sithis!
  • Elfe_Aleshia
    Elfe_Aleshia
    ✭✭✭
    Naja Rift ist Questgebiet von 38-ca.45. Eigentlich logisch das die WW-Quest dann nciht lvl10 ist.
    Aber als dies damals geändert wurde dachte ich auch die Quest ist verbugt weil die Gegner lvl 38 waren.

Ein GM(als es noch welche gab in Game) hatte mich aufgeklärt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.