Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

"Dreckiger Dieb"? Also bitte!!

Darkara
Darkara
✭✭✭
Die Alchemistin lügt, Herr Wachmann, ehrlich!

Bevor ich ihren Laden betreten habe, habe ich mich am Brunnen vor dem Hause gründlich gewaschen. Trotzdem beschimpft sie mich als "Dreckiger Dieb", wie kann sie nur?

Ich habe sogar die "Natürliche Handseife" aus ihrem eigenen Rucksack benutzt, und wieder beschimpft sie mich, diesmal als "Dreckiger Langfinger". Echt, Herr Wachmann, die Lüge erkennen Sie doch auch, oder?

Als ich ihr im Lichtschein eines großen Seelenkristalls ihre falsche Ansicht beweisen wollte, rief sie sogar "Hey, das gehört Euch nicht!" Inzwischen habe ich die Diskussion aufgegeben.

Meine Antwort auf den Satz "Hey, das gehört Euch nicht!" beantworte ich nur noch milde mit "Jetzt schon!"
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.