Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Rolle der Erfahrung

SargeLF
SargeLF
Soul Shriven
Liebes Zenimax Team,

ich habe mir vor kurzem 5 Stk. Rolle der Erfahrung erworben. Es steht das nur die Zeit abläuft wenn man spielt.
Jetzt meine Frage:
Wieso läuft die Zeit ab in den Ladebildschirmen? Momentan sind die Server derartig überlastet das ich ständig in Minute den Ladebildschirm hänge.

Da ich nichts für die Serverprobleme dafür kann, könnte man in Kulanz, jedem der die Rollen 10-15 Minuten Hinzufügen um das mit den Ladezeiten auszugleichen.

Mit freundlichen Grüßen
Sarge-LF
  • Janus_Cruenti
    Janus_Cruenti
    ✭✭✭
    Man kann auch wärend den Ladebildschirmen Erfahrung bekommen durch z.B Gruppenmitglieder die in der Zeit wärend man neu ladet Erfahrung sammeln.

    Etwas mehr Zeit wäre aber dennoch nicht schlecht.
  • SargeLF
    SargeLF
    Soul Shriven
    Vielen Dank für deine Hilfe, gut zu Wissen.

    da sollte ich wohl mein "Single-Player" Leben aufgeben ;-)
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Anstatt froh zu sein dass Du nicht mehr rausfliegst, erdreistest sich manch einer auch noch über Ungerechtigkeiten im Ladebildschirm. Leute wie Dich....*schweigt einfach*
  • DenLobIchMir
    Er gibt Geld dafür aus,da hat er auch das recht die 2 stunden voll ausnutzen zu können.
    Redguard Stamina Nightblade
  • SargeLF
    SargeLF
    Soul Shriven
    Gragosh - anscheinend sitzt deine Enttäuschung ziemlich, über das rausfliegen in Teso.
    Das tut mir leid. Doch auch deine Wut auf andere - die nicht mit diesem Problem konfrontiert sind bzw. waren - kann deine Enttäuschung nicht lindern oder gar besser machen.
    Wenn du mir deinen Gamertag nennst, kann ich gerne versuchen, deine Enttäuschung - mit einen netten Gespräch - zu lindern. Vlt. kann ich dir ja helfen.

    Ansonsten würde ich dich bitte solche unnötigen Kommentare zu unterlassen. Denn weder dir... noch mir ist damit geholfen.

    Vielen Dank!
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    Der alte Ork Gragosh treibt sich auf dem PC herum...
    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    UNGLAUBLICH warum zum teufel sind den char gebunden die Rolle der Erfahrung können die nicht bitte acc gebunden sein?.

    Und da am besten noch eine Inventar kronen Shop Tasche!.

    So können alle gekauften kronen-Shop Items im Inventar von jeden beliebten char benutzt werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.