Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Lebensreg in der Kaiserstadt

SKHubi
SKHubi
Soul Shriven
Hallo Leute

Ich bin ein Zauberer mit VR 11 und habe das Proplem, das sich meine Lebensregeneration in der Kaiserstadt fast halbiert, also sprich auserhalb habe ich so ca. 955 und in der Kaiserstadt sind es dann nur noch so ca. 499 .
Ist das so gewollt oder ist das ein Bug ?
Geht das nur mir so oder haben auch andere das Proplem ?
  • blustb16_ESO
    blustb16_ESO
    ✭✭✭
    Die Skalierung scheint mir dort verbuggt. Habe mit meinem V16 Charakter in der Kaiserstadt immer etwa 7000 bis 9000 Leben mehr als normal. Ich dachte eigentlich, dass man mit V16 nicht mehr skaliert wird....
  • ZoeZio
    ZoeZio
    ✭✭✭
    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings mit Magicka... Scheint aber nicht bei allen Spielern so zu sein... Deshalb vermute ich, dass das ein Bug ist... Wie so vieles. Es werden immer mehr, die ganzen verbugten Waffenbuff Lichteffekte die seitdem Konsolen Release bestehen, jetzt neu die ewig langen Ladezeiten, die Probleme mit dem Ultiaufbau, keine Preise mehr in Gildenläden sichtbar, Gildenbank wird regelmäßig leer angezeigt, oder dass man nichts einlagern kann usw.

    Ich habe jetzt erst mal Pause gemacht, bis ein Patch kommt der zumindest das Gröbste fixt. So macht das Spielen einfach kein Spaß mehr :/
  • OnkelSiegmyer
    OnkelSiegmyer
    ✭✭✭
    In cyrodiil musste ich gestern mit 50%leben rumlaufen.nach dem ableben war die anzeige wieder bei 100.
  • SKHubi
    SKHubi
    Soul Shriven
    Danke für eure Antworten.
    Da bin ich ja einigermase beruhigt, daß nich nur ich solche propleme habe ;)
  • Calad
    Calad
    ✭✭✭✭✭
    blustb16_ESO schrieb: »
    Die Skalierung scheint mir dort verbuggt. Habe mit meinem V16 Charakter in der Kaiserstadt immer etwa 7000 bis 9000 Leben mehr als normal. Ich dachte eigentlich, dass man mit V16 nicht mehr skaliert wird....
    Das ist nicht die Skalierung, sondern die Cyrodiil-Buffs. Besonders wenn deine Fraktion grade den Kaiser stellt bekommst du schon mal 5000 Leben zusätzlich.

    AGT - Archäologische Gesellschaft Tamriels
    http://www.spielbasis.net
  • Elrosahir
    Elrosahir
    ✭✭✭✭
    Ich habe in Cyrodiil das Problem das in der Kaiserstadt teils bei meinem leben steht 0/xxxxx. Nach einem Tod oder Ladescreen ist das dann meistens wieder weg.
    Ariana Elensar - Magicka Sorcerer
    Aldmeri Dominion - EU - PC
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.