Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Wie komme ich zu der Insel Kalthafen?

Mirij
Mirij
Soul Shriven
hallo leute! :)
ich hab ein problem ich bin derzeit lvl 47 und wollte jetzt auf die insel kalthafen zum grinden aber weis nicht wie ich auf diese insel komme :/

hoffe das mir da jemand weiterhelfen kann und mir ne schnelle antwort geben kann :)
danke im vorraus

mfg Mirij
  • Aenrikr
    Aenrikr
    ✭✭✭
    Erstmal musst du alle Hauptquests deiner Allianz erledigt haben.
    Danach kannst du in der Hauptstadt deiner Allianz im Zuge einer Quest, die dich schlussendlich nach Kalthafen bringt, ein Portal betreten ^^
    Der fürsorgliche Moshpit-Tank von nebenan
  • Mirij
    Mirij
    Soul Shriven
    okay danke schonmal!
    und mit hauptquests meinst du welche genau? sind des die zuflucht quests?
    hab bisjetz nur gegrindet und hab fast garkeine quests gemacht... :P
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Geh in eine Gilde. Frag jemanden ob er nach Kalthafen porten kann. Reise zu ihm. Geht auch mit Level 10, auch wenn das keiner wirklich will :)

    Zum Thema: wenn du jemals V16 werden willst, dann musst du entweder irgendwann die Kaiserstadt grinden, oder du machst die Hauptquest (Zuflucht). Ausserdem empfehle ich dir dringendst auch die Mahier und Kriegergildenquests zu machen, damit du irgendwann mal Level 10 in beiden hast, weil die einfach "must have" Skills und Ultimates haben.
    Edited by Feimerdre on 25. September 2015 22:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.