Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Ladebildschirm kaum das man sich eingeloggt hat und drei Schritte geritten ist

Heavensblue
Heavensblue
✭✭✭✭
Seit Anfang an besteht nun dieses Problem:
Man wartet endlos lange, bis man sich in seinen Char eingeloggt hat. Bezahlt mal schnell beim Pferdehändler sein Futter / heute Reitstunde. Setzt sich auf´s Reittier und will mal eben SCHNELL (Ironie off) zur Bank....und was passiert?

Egal ob in Daggerfall, Vulkelwacht oder sonst wo: JEDES MAL landet man dann nach ein paar Galoppsprüngen wieder im Ladebildschirm und das obwohl man immer noch in der Stadt ist....also einer Zone, die doch schon beim Einloggen einmal geladen worden ist.

Nun die Frage: Bekommt Zenimax das noch irgendwann mal hin, das man wenigstens in den Städten nicht permanent und immer wieder in einen zweiten Ladebildschirm reincrasht nur weil man mit seinem Reittier die Höchstgeschwindigkeit abverlangt hat?
„Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.“ (Sokrates)
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab dieses Problem auch. Direkt nach Einloggen hat man wieder den nächsten Ladebildschirm vor der Nase sobald man sich ein paar Schritte bewegt. Es ist dabei egal ob mit Pferd oder zu Fuß!

    Manchmal falle ich nach dem erneuten Laden durch die Spielwelt in eine bodenlose Tiefe und bleibe dort logischer Weise in der Fallanimation hängen, die verhindert, dass man sich von dort weg teleportiert.

    Und manchmal ladet dann das Spiel meinen Charakter an Orten wo ich das letzte mal vor einer halben Ewigkeit war!
    Dabei kommt es vor, dass bei mir der Spielstand nicht richtig gespeichert wird! Teilweise werden manche Dinge die ich getan habe bevor ich mich bewegt hab und der Ladebildschirm nochmals kommt, einfach wieder zurück gesetzt. Ich lande wie gesagt an Orten wo ich mich vor längerer Zeit das letzte Mal aufgehalten habe. Und sämtliche Dinge sie ich in der Zwischenzeit getan habe werden nur teilweise gespeichert!

    Ich hab mir zum Beispiel im Gildenladen ein Amulett und einen Ring um insgesamt 350000 Gold gekauft und auch gleich bekommen und in mein Inventar getan. Dann habe ich mich bewegt und schwubs kam der Ladebildschirm. Danach war alles weg. Sowohl der Schmuck als auch das Gold.
    Wenn ich daran denke wie viele Stunden, ach was Tage, ich dadurch an Spielzeit verloren habe wird mir schlecht!

    Seit dem mache ich direkt nach dem Einloggen erst mal gar nichts bevor nicht der nervige Ladebildschirm noch ein weiteres Mal kommt.

    Und Ticket erstellen hat auch nix gebracht. Derzeit bekommt man nur eine lahme Standard Email, dass momentan der Kundenservice alle Hände voll zu tun hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.