Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ

[Ebenherz-Pakt] Nightblade DD VR1 sucht Gilde

Scypher82
Scypher82
Soul Shriven
Hey,

mein Name ist Pascal, ich bin 33 Jahre alt und ich spiele eine Bosmer-Nachtklinge im Ebenherz-Pakt, die sich derzeit auf VR1 befindet.
Da ich hier im Forum seit einigen Wochen für den Endcontent einen Bedarf der Gilden an DDS ausgemacht habe, habe ich den Charakter entsprechend auf Schaden als Dualwield/Bogen fokussiert und mich dabei an die tollen Beiträge unter tamrielfoundry gehalten. Bei Bedarf kann ich auch auf Heiler switchen.

Ich suche eine Erwachsenengilde, die die Zeit am täglichen Feierabend und Wochenende dazu nutzt, gemeinsam die täglichen Dungeon und Prüfungen (gerne auch ne Runde PVP) zu erledigen. Nach langjährigen Raiderfahrungen in Wow, Everest 2, Swtor & Windstärke lege ich dabei großen Wert auf eine freundliche aber konzentrierte Atmosphäre. Zum dauerhaften Rumflachsen ohne nennenswerte Disziplin und Struktur ist mir meine Zeit etwas zu schade. TESO hab ich schon ein Jahr auf dem PC gespielt (auch Prüfungen), sodass ich auch nicht bei null anfange.

Zeit hab ich eigtl. jeden Abend so von 20 - 23 Uhr und am Wochenende.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen!

Gruß
Pascal
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.