Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Hilfe bei Quest: Zum Aschberg [Onuja]

Necron77
Necron77
Hallo,
ich habe ein Problem. Ich habe in Steinfälle alle Quests außer eines abgeschlossen. Dieses nennt sich "Zum Aschberg [Onuja]". Wenn ich zum Questmarker gehe bekomme ich nur die Auswahl "Lebe wohl" und kann das Quest nicht annehmen. Kann es daran liegen das "Balreth" schon besiegt ist!?

Kann der Support das irgendwie zurücksetzen bzw es kann nicht sein das man die Reihenfolge auslassen kann.

Bitte umd Hilfe
  • Necron77
    Necron77
    Wer kann helfen?
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Onuja gibt glaube ich die Quest, in der man ihren Liebsten finden soll (der aber tot ist). Das Ganze spielt sich im selben Gebiet ab, wie die Quest wo dir der Kerl mit M erklärt, wie man Belrath besiegen kann (Name nicht parat).
  • Necron77
    Necron77
    Balreth ist schon besiegt und ich kann die Quest nicht annehmen...
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Hast du sie als Questgeber? Sie steht irgendwo im Eingangsbereich zu den Ruinen rum.
  • Necron77
    Necron77
    Quest wird nur auf Minimap und Karte angezeigt. Vor oder und Stelle ist nichts mehr anzunehmen, wie es auch momentan des öfteren passiert wenn man bzw in Deshan "cleant" und alles gemacht hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.