Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Fehler beim Handeln. 15000 Gold gingen einfach verloren !!!! XBOX ONE

MikeVanDemon
MikeVanDemon
✭✭✭
Hallo . ich wollte mit jemanden handeln und bat ihm 15000 gold . gesagt getan .
niemand hat das geld und auch kein item .
wie bekomme ich die 15000 wieder zurück ??
Edited by MikeVanDemon on 22. September 2015 10:06
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    er hat dich ***
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    BuggeX schrieb: »
    er hat dich ***

Da tippe ich auch mal drauf

• Reilech
    Reilech
    ✭✭✭
    Du kannst nur ein Ticket ingame schreiben. Hier kann dir keiner helfen. Am besten machst du sowas immer direkt nach dem Bug, da beim Bugreport (/bug eingeben im Spiel) wichtige Daten aus dem Spiel an den Support mit übermittelt werden.
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Deswegen über Nachnahme oder man trifft sich
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    oh nee . ich wurde *** . dieser verfluchte !!!! }=O #@!!+§ ich +# diese kleine @&+$ und mach ih zum *#@?!

*** eyy !!

ich werde diesen spieler melden an xbox support
    Edited by MikeVanDemon on 21. September 2015 19:55
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    MikeVanDemon schrieb: »
    oh nee . ich wurde *** . dieser verfluchte !!!! }=O #@!!+§ ich +# diese kleine @&+$ und mach ih zum *#@?!

*** eyy !!

ich werde diesen spieler melden an xbox support

wenn du PC Spieler wärst würde ich dir ja die 15k einfach überweisen, wenn sie einen Forumpost wert sind ;)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Reilech schrieb: »
    Du kannst nur ein Ticket ingame schreiben. Hier kann dir keiner helfen. Am besten machst du sowas immer direkt nach dem Bug, da beim Bugreport (/bug eingeben im Spiel) wichtige Daten aus dem Spiel an den Support mit übermittelt werden.

In diesem Fall eher ein HILFE-Ticket, keinen Bugreport (auf Bugreports gibts keine Reaktion, auf Hilfetickets schon). Dass das ein Bug ist wag ich zu bezweifeln - eher ein - hm "spezieller" Spieler mit dem er da gehandelt hat.
    Edited by Majia on 21. September 2015 21:34
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Alucardmike
    Alucardmike
    ✭✭✭
    Ich weiß eh nicht wie man so, sorry, Doof sein kann, auf die älteste Masche der Welt hereinzufallen.

Für fast alles gibt es sichere Wege im Spiel. Und ich habe bis jetzt noch keinen Gegenstand gesehen, bei dem ich direkt mit einem Spieler handeln musste, da man alles in vielfacher Ausführung bei den Gildenhändlern bekommt.
    Sollte es doch mal sein, dass man etwas von einem Spieler direkt möchte (Maßanfertigung zBsp) so gibt es doch die Nachnahme Funktion.

So viele Fehler das Spiel auch hat, ist das Handeln doch recht simpel und sicher. (Solange man nicht gerade mit Erdnüssen wetteifert)
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    geht das überhaupt? ich meine, müssen denn nicht beide Handelspartner den Dialog bestätigen?
    zumindest am PC ist das so. Eigentlich kann da nichts schiefgehen, wenn man hinguckt.
    PC/EU
  • Maddux
    Maddux
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    geht das überhaupt? ich meine, müssen denn nicht beide Handelspartner den Dialog bestätigen?
    zumindest am PC ist das so. Eigentlich kann da nichts schiefgehen, wenn man hinguckt.

Ich nehme eher mal an das sein Handelspartner das Gold per Mail verlangt hat und das Item nach Zahlungseingang verschicken wollte. Gold wird dann angeblich keines angekommen und das Item angeblich rausgegangen sein.
    Nachnahme kann so etwas verhindern und Direkthandel teilweise. Zumindest ist es mir hier noch nicht untergekommen das jemand, wie in Eve Online sehr oft, nochmal schnell ein paar 0en rauslöscht bevor der Tradepartner es checkt.

Auf der einen Seite gefällt mir ja das System von Eve Online wo man (fast) alles machen darf wonach einem der kriminelle Sinn steht obwohl ich nie zu solchen Mitteln greifen würde um mein Einkommen zu sichern. Einmal ordentlich (Lehr)Geld bezahlt und dann passiert einem so etwas nie wieder. In ESO etc hat man aber ein anderes Publikum als in Eve Online und selbst dort werden gebildetere und/oder erfahrenere User reihenweise um ihr Vermögen gebracht weil die Gier zu groß ist.
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »

Auf dem Pc gabs da mal einen Trick/Bug den man ausnutzen konnte. Der ist aber lange gefixt.
  • MikeVanDemon
    MikeVanDemon
    ✭✭✭
    trat bei

XBOX ONE

auf
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.