Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

EU-Server, Dominion - Gilde mit Familienverständnis gesucht

Viala Sturmfels
Viala Sturmfels
Soul Shriven
Ok, Familienverständnis ist ein blödes Wort, aber mit fiel gerade nichts besseres ein :D

Wir (Drachenkrieger (Tank) und Templer (Heiler) Stufe 19 oder 20) sind auf der Suche nach einer Gilde.

Da wir im RL auch Eltern von 2 kleinen Drachen (3,5 und 1,5) sind, trifft man uns ausschließlich abends an, wenn sie schlafen und das idr auch nur bis 22Uhr... sind die kleinen Angeschlagen, sind wir auch mal ein paar Tage spontan nicht da, wird eines wach, kann es vorkommen, dass einer von uns *Plopp* einfach afk ist... oder ganz ausloggt... oderoderoder...

Eigentlich ganz normale Dinge... aber in der Vergangenheit (als wir selbst noch nächte durchzocken konnten und Kinderlos waren ;) ) hat sich auch in vermeintlich verständnisvollen Gilden (nicht hier, wir haben schon diverse Onlinespiele in unserem "Lebenslauf"... Ragnarök, Spellborn, Scherbenwelten, HdR Online, Cabal... und noch mehr... kann mir ja nicht alles merken :D) gezeigt, dass das nicht immer "ok" ist, wenn man seinem RL mehr Gewicht zugesteht als einem Spiel :/

Also in kurz, öhm... wir suchen eine Gilde, in der man einfach weiß, wie es laufen kann, wenn man Kleinkinder zuhause hat und Verständnis nicht nur ein Lippenbekenntnis ist.

Was man dafür von uns bekommt? tjoa... Loyalität... an vorderster Front. Wir sind nett, umgänglich, engagiert und über kurz (mein mann) und lang (ich ;) ) werden wir unsere rollen beherrschen und einfach hilfreich sein :)

achja... wir können zwar beide recht gut englisch, haben aber nicht immer nen kopf dafür. wäre also gut, wenn man deutsch reden darf, ohne geköpft zu werden ;)

Gibt's trotzdem ne Gilde, die uns haben wollen würde? o:)

Liebe Grüße,

Viala (und Melocron) Sturmfels

PS: dass es uns nur zu 2. gibt, muss ich nicht erwähnen, oder? :D
  • fishbone7773
    Meldet euch bei uns , wir könnte die richtige Gilde für euch sein.Am einfachsten ihr seht uns euch einmal an.Würden uns freuen von euch zu hören. :)
    neue handelsgilde pm inGame fishbone7773 oder whisper me solairre
    LG FISHBONE
    Keep it real Girls and boys
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.