Hallo,
ich bin aktuell mit meinem kaiserlichen Drachenritter auf VR2 und bräuchte ein wenig Hilfe bei der Ausrüstung. Meine derzeitige Bewaffnung auf dem Charakter ist Schwert + Schild, sowie ein Zweihänder. Geskillt habe ich den Guten mit 10 Punkten in Leben und 40 in Stamina.
1) Da ich mich mit der Setrüstung für Tanks eigentlich kaum befasst habe, wollte ich mal nachfragen, was man da so an Kombinationen benutzen könnte? Auf meinen Lagerchars habe ich den Schmuck des Fußsoldatensets (2x Ring, 1x Kette) auf VR14 und ein Bidenhänder des Meisters auf VR13 rumliegen, die ich später ev. benutzen werde. Da der Char noch nicht auf dem maximalen Level ist, würde ich gern aktuell craftbare Sets vorziehen.
2) Worauf muss ich denn bei den Verzauberungen bzw. Gegenstandseigenschaften außerdem achten bei einem Tank? Leider kenne ich ich da nur mit Magickachars (also DD, Heiler) aus.
3) Die Verteilung der Attributspunkte. Aktuell bin ich recht zufrieden mit der Verteilung, zumindest für PVE. Allerdings bekomme ich ja auch noch ein paar Punkte, würde es sich denn lohnen, diese eher auf Leben oder auf Stamina zu setzen?
Edited by Schattenfluegel on 21. September 2015 14:06