Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Heimat und Gast Fragen

Azandur
Azandur
✭✭
Hi ich bin neu im Pvp Gebiet u d habe mir n paar Guids angeschaut. Meine Frage ist wo ist der unterschied zwischen den beiden Kampagnen? Ich habe am Anfang eine Hauptkampagne festgelegt, nach Ende könnte ich ne neue auswählen. Ich dachte das kostet normal?

Was lohnt es am Anfang zu machen? Die kundschafter Missionen? Ich spielenaktuell nur eine gastkampagne.

Ist es egal ob ich in die Kaiserstadt ueber Gast oder heimatkampagne gehe?
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Der Unterschied ist dass du nur in deiner Heim-Kampagne in der "Kaiser" Rangliste aufgefüjrt werden kannst.
    AP kostet ein Wechsel nur wenn du in der laufenden Kampagne wechselst, umsonst ist es wenn du bis zum Ende dort spielst.
    Kundschafter Missionen geben recht wenig Punkte und sind meißtens mit viel Reiterei verbunden, kann man einfach gut nebenher mal machen, wenn man zufällig an der richtigen Stelle vorbei kommt.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Und in der Gast Kampagne steigt das belohnungslvl nicht oder
  • iliatha
    iliatha
    ✭✭✭
    Ah jo, genau - Belohnung gibts auch nur in der Heimkampagne ;) Hängt halt auch mit der Emp-Rangliste zusammen, aber häts auc ruhig noch sagen können.
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Habt ihr Empfehlung für ne Heimatkampagne im Dominion wos deutsche gilden giebt?
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Kommt stark darauf an wo du spielst, also PC oder Konsole.
    ¯\_(ツ)_/¯


  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Ps4
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Ok da kann ich dir weiterhelfen.

    Also, auf Frostreißer ist das Dominion stark vertreten allerdings sind dort fast keine Roten geschweige den Blaue.
    Wir (das heißt die Gilde in der ich bin bzw das PvP Bündnis) haben vor kurzem, zum Release von IC unsere Heimatkampagne zu Dornenklinge verschoben weil dort sehr viele Rote und wenig Gelbe sind. Also je nachdem wie PvP begeistert du bist würd ich dir eine von den beiden empfehlen.
    Edited by Asared on 21. September 2015 20:31
    ¯\_(ツ)_/¯


Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.