Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Kaiserstadt, ein muss?

babone
babone
Hallo,

hab grad neu in Teso angefangen und da ich nicht so der PVP -Fan bin (hörte das Add-on ist mehr fürs PVP) , würde ich gern wissen ob die Kaiserstadt ein Add-on ist

wie z.b. WOD in WOW (also das man es haben muss um das nächste add-on spielen zu können)

oder ob es ein separates Add-on ist was ich nicht zwangsläufig haben muss um zb. demnächst Osirium oder so spielen zu können,

obwohl ich mich dann frage wie es mit dem lvl-cap aussieht

hoffe habe mich verständlich ausgedrückt und danke für die antworten

babone
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Die Kaiserstadt ist ein DLC und damit nicht Voraussetzung für eventuell andere erscheinende DLCs.
    Allerdings solltest du dich nicht so am "PvP" gestbeissen. Wenn du mit 1-2 Gruppen da unterwegs bist oder die Dungeons machst, dann ist das fast wie PvE :)
  • Feimerdre
    Feimerdre
    ✭✭✭✭
    Die Kaiserstadt ist ein DLC und damit nicht Voraussetzung für eventuell andere erscheinende DLCs.
    Allerdings solltest du dich nicht so am "PvP" festbeissen. Wenn du mit 1-2 Gruppen da unterwegs bist oder die Dungeons machst, dann ist das fast wie PvE :)
    Edited by Feimerdre on 19. September 2015 16:28
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Kannst ganz beruhigt sein, die Kaiserstadt brauchst du nicht um den nächsten DLC, also um Orsinium spielen zu können ;)
  • babone
    babone
    supi danke für die fixe Antwort.
    Geht haupsächlich darum das ich in PVP meistens ne niete bin,
    und ich auch gemerkt habe für´s solo spielen reicht mein PC grad noch,
    wenn zu viel bling bling ist mit 5 Gegnern ruckelts so sehr das ich weiß das pvp und raid oder so keinen sinn machen.
    Also danke und bis demnächst
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Leveln kannst du ohne Problem ohne, mit Orsinium wird es auch keine Erhöhung geben, du hast also Zeit.
    Sämtliche Mats findest du auch in den bisherigen Gebieten(Vet Instanzen) und später in Orsinium.
    Die beiden Dungeons dort sind sehr schön, einen Eindruck kannst du dir auf Youtube verschaffen und dann entscheiden ob sich der Kauf für dich lohnt oder nicht.
    Die Rüstungsset aus der Stadt benötigst du nicht zwingend, viele der bisherigen sind wesentlich besser.
    Die meisten sind aber handelbar wenn du Interesse daran hast.
    Um sie zu tragen benötigst du die DLC nicht.
  • babone
    babone
    ok, naja ich werd wohl sowieso wenigsten 1monat mal abo machen und dann mal sehn,
    ich Switch im Moment halt nur zwischen 3 mmo´s..das eine ist super lame dieses jahr (ihr wisst wohl welches^^) das andere ist seit 2monaten eig. nicht mehr spielbar bei mir, und jetzt halt Teso mal sehn obs lang genug so wie jetzt läuft bis ich nach und nach mein PC aufgerüstet habe.

ok genug getextet für heut bis dann

cya, babone
  • mikewolf
    mikewolf
    ✭✭
    Momentan in so das Spiel für viele uninteressant geworden. :-( , warum wird einen das Pvp aufgezwungen ? Und keine PVe Alternative angeboten ? Sehr schade , viele meiner Freunde spielen nicht mehr und es werden täglich mehr .
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Es wird keinem etwas augezwungen. Die DLC bauen ja immo nicht aufeinander auf und mit Wrothgar kommt demnächst ein reine PvE Erweiterung. Nirgendwo steht : Du musst spielen um XXX zu erreichen oder ähnliches
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.