Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Mai:
· [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 6. Mai, 10:00 - 15:00 MESZ
· Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ
· PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Mai, 12:00 - 15:00 MESZ

Vorschläge??

Panth3ro
Panth3ro
✭✭
hallo, wollte mal wissen wo man genau spielverbesserungsvorschläge für die xbox one posten kann??
  • Quagmire4german4
    Quagmire4german4
    ✭✭✭
    Genau hier.
    Optionen
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    biste sicher?
    Optionen
  • Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Du kannst auch die Möglichkeit des Feedbacks im Spiel selbst nutzen. Ansonsten ist das hier das offizielle Forum zum Spiel.
    Edited by Starwhite on 19. September 2015 10:49
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
    Optionen
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    ich weiss das das das offizielle forum ist. dachte nur es gibt irgendwie einen bestimmten bereich für vorschläge. :)
    Optionen
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    HIER kannst Du auch Deine Vorschläge reinschreiben.
    Es gibt Signaturen ?
    Optionen
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo Panth3ro,

    herzlich Willkommen im The Elder Scrolls Online-Forum. Und Danke an alle für die Antworten.
    Für allgemeines Feedback, Anregungen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge ist dieser Bereich »Allgemeine Diskussionen« tatsächlich genau der richtige. (Separate Bereiche für die Xbox gibt es sonst nur für den technischen Support oder die Gildenrekrutierung.)
    Für einfache Verbesserungsvorschläge bietet sich der von Tannenhirsch genannte Thread an http://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/87843/ich-wuensche-mir-in-teso.

    Und los geht’s. Euer Feedback ist uns sehr wichtig!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Optionen
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.