Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Was bringt es eigentlich ständig NSC's zu Killen?

Darkwizard333
Ich habe schon gelesen, dass es Spieler gibt die dadurch Mio. Kopfgeld auf ihrem Char.haben.Also was bringt das?
Und nochwas könntet ihr bitte aufhören andauernd die Bardin in Devons Wacht zu Killen, der Barde in Gramfeste ist ein viel besseres Ziel und hat sowieso eine grauenhafte Stimme!? Danke
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Gold, XP, CP, auf langweilige schnelle Tour.
    Der Charakter ist dann allerdings nur noch als Verbrecher (durchaus interessant ) oder in Cyrodiil zu spielen.
    Oder er schläft seeehr lange bis das Kopfgeld abgebaut ist.
    Wir hatten im Forum aber auch einen Schlaumeier der nachdem er sich ein derartiges Kopfgeld "erspielt" hatte hier rumheulte weil ZoS das doch bitte irgendwie entfernen sollte.
  • Darkwizard333
    Danke vielmals für die Aufklärung, habe leider auch schon versehentlich zwei NSC umgelegt, bevor ich die Einstellung Unschuldige verschonen drin hatte.Manchmal nützt es aber auch nichts.Ich wurde einmal in einem Haus beim klauen erwischt und angegriffen, ich musste ihn dann erledigen weil ich das Haus nicht mehr verlassen konnte.
  • schonwiederichb16_ESO
    schonwiederichb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ja, nicht alle NSCs akzeptieren klaglos das man sie beklaut ;) .
    Aber so erworbene Kopfgelder sind nicht hoch. Da sie sich automatisch abbauen kannst du solange auch in einem Gebiet ohne Wachen spielen wenn du nicht zahlen willst.
    Oder gehst nach Cyrodiil denn dort existiert kein Justizsystem.
    Edited by schonwiederichb16_ESO on 19. September 2015 12:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.