Um so mehr ich mich mit den Fähigkeiten der Nachtklinge beschäfftige fällt mir auf das die aller meisten Skills nicht Ausdauer sondern Magicka brauchen, ein paar kanm man zwar mit einen Zweiten Fähigkeitspunkt so ändern das sie Ausdauer brauchen aber so verbraucht man zwei Punkte.
Muss ich also auch mit einen Bogen/Schwert-Schild Nachtklinge Magicka ausbauen?
Eine andere Frage die ich habe, was beeinflusst alles den Waffen/Magieschaden, für den Waffenschaden zählt natürlich die Waffe, und die Ausdauer(Oder?) Was beeinflusst dann den Magieschaden nur die Magicka? Bei mit sind beide Werte fast gleich obwohl im mit level 20 keinen Punkt in Magiecka aber alles in die Ausdauer gesteckt habe..
Hier einzige Anmerkungen:
Fokus auf mittlere Rüstung ist der zweitschlechteste Stern der Krieger-Linie...Fokus auf leichte Rüstung der Schlechteste. Warum? Du bekommst einen prozentualen Anstieg auf einen bestimmten Wert, hier deine Rüstung und Zauberresistenz. Bei mittlerer Rüstung liegt der Wert etwa bei 10000. Nehmen wir an, du investierst 100 Punkte, dann hast du am Ende 12500, also 2500 dazu bekommen. 650 Rüstung sind etwa 1% Schadensreduktion, das heißt du bekommst 4% weniger Schaden für 100 investierte Punkte. Wenn du dir dahin gegen die Sterne in der Fürstin anschaust (Abgehärtet, Dickhäutig und Elementar Verteidiger), bekommst du für die 100 Punkte, aufgeteilt in alle 3 Sterne über 10% Resistenz auf alles (außer physikalische Angriffe).
Ich empfehle dir die ersten 75 Punkte in die Fürstin zu packen, in genannte Sterne.
Diebin hast du richtig erkannt. Kriegsherr ist hierbei deutlich stärker als Mondkalb, aber 30 in Mondkalb gibt dir einen sehr guten passiven Stern. Ich hab 30 Kriegsherr, dann 30 Mondkalb und dann bis 100 Kriegsherr gemacht und danach wieder Moldkalb.
Magier:
Kräftig ist der wichtigeste DPS Stern. Ein Punkt in präzise Schläge und Durchdringend sind super, dann alle 100 Punkte in Kräftig.
Hallo,
Um so mehr ich mich mit den Fähigkeiten der Nachtklinge beschäfftige fällt mir auf das die aller meisten Skills nicht Ausdauer sondern Magicka brauchen, ein paar kanm man zwar mit einen Zweiten Fähigkeitspunkt so ändern das sie Ausdauer brauchen aber so verbraucht man zwei Punkte.
Muss ich also auch mit einen Bogen/Schwert-Schild Nachtklinge Magicka ausbauen?
Eine andere Frage die ich habe, was beeinflusst alles den Waffen/Magieschaden, für den Waffenschaden zählt natürlich die Waffe, und die Ausdauer(Oder?) Was beeinflusst dann den Magieschaden nur die Magicka? Bei mit sind beide Werte fast gleich obwohl im mit level 20 keinen Punkt in Magiecka aber alles in die Ausdauer gesteckt habe..