Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PS4 - Vorsicht nach dem Update...

Snocer
Snocer
✭✭✭
Ich würde mal sammeln warum...

1. Dwemerstile werden nicht in die Bibliothek aufgenommen, zumindest keine die vor dem Patch gefunden wurden.

Und was ist Euch schon so aufgefallen?
  • attenchun
    attenchun
    ✭✭
    Nein, aber im Moment hackt es überall ein bisschen. Ich würde es nochmal nach einem relog oder zu einem anderen Zeitpunkt probieren.
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Sollte es wirklich gehen? Wäre ja super wenn ich nun trotzdem den Stil herstellen könnte.

    Mir ist aufgefallen dass die Nummern meiner gefundenen Stil Teile nicht mit denen in der Bibliothek übereinstimmen. Dachte es könnte daran liegen. Ändert auch nichts daran dass die beiden "gelernten" nicht mehr da sind aber auch nicht in der Bibliothek angezeigt werden. Ein doppeltes könnte ich auch noch immer lesen... Das erste davon ist weg.

    Naja wer erwartet auch dass die Konsolen Version nicht so verbuggt ist wie die PC Version und auch nach ein paar Wochen einen weiteren Patch braucht.

    2. Preise werden im Gildenladen erst angezeigt wenn man das Item kaufen will.

    Ist das bei anderen auch so?
  • Wolf-14
    Wolf-14
    Preise im Gildenladen sind erst ersichtlich, wenn man den Artikel auswählt.

    Aus der Gildenbank kann man keine Gegenstände mehr entnehmen, wenn man ein paar mal die Gilde wechselt.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Snocer schrieb: »
    Ändert auch nichts daran dass die beiden "gelernten" nicht mehr da sind aber auch nicht in der Bibliothek angezeigt werden. Ein doppeltes könnte ich auch noch immer lesen... Das erste davon ist weg.

    Schreib den Support an (KEIN Bugreport, sondern einen Hilfereport). Gib möglichst genau an auf welchem Char Du was gemacht hast und wann. Solange es nicht zu lange her ist sollten sie das auch nachvollziehen können in den Logfiles und Dir ggf. entweder das Buch in der Bibliothek gutschreiben oder die Stilseiten zurück geben können.
    Falls erst mal eine "..wir haben soviel zu tun, guck mal ins Forum etc etc etc.." Mail kommt: ANTWORTEN mit der Bitte, dass sich jemand persönlich der Sache annimmt.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Snocer
    Snocer
    ✭✭✭
    Hallo Maija,

    Danke für die Antwort. Das war das erste was ich gemacht habe. Und natürlich kam nur die Standardmail.

    Den Thread hier hab ich nur gestartet um andere an meinem Leid teilhaben zu lassen. :# Oder besser andere zu warnen, dass es dort Probleme geben könnte. Vielleicht war ich auch nur zu dumm oder Müde. Aber finden kann ich die Seiten nicht mehr.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @snocer und hast Du auf die Standardmail dann nochmal wie empfohlen geantwortet? Wenn nicht: mach es einfach, idR meldet sich dann jemand "echtes" bei Dir.
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.