Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Kann Cyrodiil bald wieder betreten (gelöst, bitte löschen)

stefanosan87
Grüße!

Ich kann mit meinem main char Cyrodiil nicht betreten , egal welche Kampange,egal welcher Modus (Heimat oder Gast).
Auch das Reisen über die Gruppe habe ich versucht.

Es ist wirklich toll, ich habe gestern Dornenklinge (30 tage Kampagne) zu meiner Heimat und Azuras Stern(vollgestopfte 30 Tage K.) zu meiner Gast K. gemacht, weil ich eine PvP Gruppe gefunden habe und die dort beheimatet ist.

Heute muss ich feststellen das diese ohne Vorwarnung zu einer 7 Tagen Kampagne verändert wurde und stattdessen eine neue 30 tägige geschaffen wurde.

Nun ist meine PVP Truppe der neuen 30 tägigen beigetreten.

Will ich beitreten (egal welche)kommt die Meldung ich habe auf die Heimat 7 Tage und auf die Gast 3 Tage cd.

Ticket habe ich erstellt nur der support.....,hmm jeder der diese Funktion schon benutzt hat weiß bescheid denke ich.

GANZ GROßES KINO !

smilie_schild_005.gif

Nachtrag: Es hat sich herausgestellt das es sich hier um Stunden und nicht um Tage handelt.
Anscheinend habe ich die Anzeige falsch gelesen und die Angelegenheit somit auch falsch hier in diesem post dargestellt.

Dafür möchte ich mich entschuldigen liebes ZOS team!

Es ist trotzdem ärgerlich aber kein Totalschaden. ;)
Weiters nutze ich diese Gelegenheit um auch mal zu sagen das mir eurer Spiel trotz mancher Mängel sehr viel Freude bereitet.
(wer schimpft soll auch loben können)

Lg

Kann gelöscht werden!!
Edited by stefanosan87 on 16. September 2015 21:06
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.