Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Vampirbiss sinvoll?

TweaQx3
TweaQx3
Soul Shriven
Hallo,

ich bin neu im Spiel, jetzt wollt ich ein Bow-DW - Vampir Build für meine Nachtklinge Waldelfin nehmen.

Ich möchte aber PVP betreiben, macht das dann überhaupt noch Sinn?

Kennt ihr Spieler die auf der XBOX einen Vampirbiss umsonst gibt?

LG
  • Blutengel5286
    Blutengel5286
    ✭✭✭✭
    In der Regel ist die Frage, ob du dir zutraust fast jedem vermeibarem Feuerschaden auszuweichen. Movement gehört schon dazu. Natürlich kann man auch Feuerresistenz-Schmuck tragen, da fehlt es allerdings auch wieder an Set-Schmuck durch den ggf. noch mehr Schaden kommt.

An sich lohnt sich der Vampir wegen dem Ulti schon, auch im PvP gibt es immer wieder PvPler die unter anderem mit dem Skill mehreren Spielern standhalten.
  • Araco
    Araco
    ✭✭✭
    Vampir pvp mach dass.
    Es lohnt sich besonders im pvp.
    Auch ich pvp schwächling... Habe mit Vampir deutlich länger gelebt und auch deutlich mehr leute gekillt also ohne...

Im pve hingegen würde ich es nicht so sehr empfehlen denn fast alle conent bosse brutzeln feuerschaden rein... mein heiler hat damals sich sehr bedankt dafür dass ich so viel feuerschaden bekomme...
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Ich spiele keinen Vampir, schon weil man da so häßlich aussieht. Aber wenn ich da an die roamenden Bosse in der Kanalisation denke... Aus den Feuerflächen schaffe ich es nie rechtzeitig raus, und die kosten mich ca 80% HP. Mit Vampir wäre ich auf der Stelle tot. (So sterbe ich erst bei der zweiten Fläche. :) )
  • Fobothefoe
    Fobothefoe
    ✭✭✭